Ich hab es getan, meine BMW R 850 R verkauft und eine Honda XL 650 V gekauft. BJ 2007, rot, 45000 km, sehr guter Zustand. Freue mich schon auf Ausflüge. Heute angemeldet. Hauptständer muß ich noch besorgen. Hoffe da hilft mir ein Arbeitskollege aus RO, da ich bei Heavyduties bestellen will. Sollte jemand günstig eine Topcaseplatte abgeben wollen bitte mit Preisvorstellung eine PN.
Gruß
Günther
Rückfall
- spezi266
- Beiträge: 2853
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
- Kontaktdaten:
Re: Rückfall
Herzlichen Glückwunsch,
du hast dir zwar nicht die Emotion pur gekauft, aber ein Fahrzeug, was sowohl alltags- und reisetauglich ist, und auch noch hohe Zuverlässigkeit besitzt.
Baue sie dir nach deinen Wünschen und Bedürfnissen auf, ev. prog, Gabelfedern, Sitzbank etc., und du wirst lange Freude daran haben. Die Sturzbügel sind wirklich zu empfehlen, da die 650er Verkleidungen sehr heikel sind.
Hatte 2010 eine 2006er in silber. Sie war von einem Kollegen, hatte drei Jahre Botendienst, und zwei durchgefahrene Winter hinter sich. Dann ist sie gestanden, und hat vor sich hingerostet. Ich habe sie wieder zum Leben erweckt, weil sie viel zu schade als Teilespender war. Drei Wochen Arbeit und sie war wieder tauglich for the ride to Mongolia. Technisch war nicht viel außer Service zu machen, aber das Fahrwerk hatte sehr gelitten. Lenk-, und Schwingenlager, Radlager, Antriebssatz, ein Gabelholm (dafür kann die Transe nichts, aber der Vorbesitzer), genauso wie für Blinker und re. Seitenverkleidung. Ich habe sie selbst nicht angemeldet, sondern gleich verkauft, ging an Österreicher in Rumänien.
Aber mit diesem Krad ist auch noch mehr drin. Ist auch fürs Gröbere tauglich. Die tiefere Sitzposition ist in manchen Situationen sehr von Vorteil.
Wünsche dir viel Spaß mit der Transe.
LG vom Spezi
du hast dir zwar nicht die Emotion pur gekauft, aber ein Fahrzeug, was sowohl alltags- und reisetauglich ist, und auch noch hohe Zuverlässigkeit besitzt.
Baue sie dir nach deinen Wünschen und Bedürfnissen auf, ev. prog, Gabelfedern, Sitzbank etc., und du wirst lange Freude daran haben. Die Sturzbügel sind wirklich zu empfehlen, da die 650er Verkleidungen sehr heikel sind.
Hatte 2010 eine 2006er in silber. Sie war von einem Kollegen, hatte drei Jahre Botendienst, und zwei durchgefahrene Winter hinter sich. Dann ist sie gestanden, und hat vor sich hingerostet. Ich habe sie wieder zum Leben erweckt, weil sie viel zu schade als Teilespender war. Drei Wochen Arbeit und sie war wieder tauglich for the ride to Mongolia. Technisch war nicht viel außer Service zu machen, aber das Fahrwerk hatte sehr gelitten. Lenk-, und Schwingenlager, Radlager, Antriebssatz, ein Gabelholm (dafür kann die Transe nichts, aber der Vorbesitzer), genauso wie für Blinker und re. Seitenverkleidung. Ich habe sie selbst nicht angemeldet, sondern gleich verkauft, ging an Österreicher in Rumänien.
Aber mit diesem Krad ist auch noch mehr drin. Ist auch fürs Gröbere tauglich. Die tiefere Sitzposition ist in manchen Situationen sehr von Vorteil.
Wünsche dir viel Spaß mit der Transe.
LG vom Spezi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham