Ich war mitn paar Freunden 5 Tage in Kroatien unterwegs. Meine war die einzige Twin in der Runde. Sonst noch 2 Triumph Tiger (1x 800xc, 1x Sport), 2 BMW 1200 GS und 1 Aprilia 1200 dorsoduro.
Route ganz grob: Kärnten-Laibach- Rijeka-Pag-Obrovaz-Knin-Split-Makarska-BiH-Dubrovnik-Korcula-Skadin-Karlobag-Rijeka-Laibach-Kärnten - ca. 1.600 km kreuz und quer
Einen Bericht wird's auch irgendwann geben - wird dauern, weil zu viel Material zum Sichten
Was ich jetzt schon für euch hab, sind die letzten 8 km des 4. Tages. Nach 11 Stunden am Bike (inkl. 2.5 Stunden nach einem Crash bei dem die Tiger Sport auf der Strecke blieb) sind das die letzten km nach Karlobag, wo wir uns ein Hotel genommen und auf die Infos ausn Krankenhaus gwartet haben - die dann eh recht positiv waren:
Hi, tolle Aufnahme. Das Video ist wohl bei Fahrt auf der Magistrale aufgenommen, oder? Kroatien ist toll. Habe schon öfter Urlaub in HR gemacht, leider nur mit Auto, aber das Land ist sehr schön. Und die Geschwindigkeitsbegrenzungen werden immer eingehalten.
Bin schon gespannt auf die weiteren Fotos.
Gruß
Günther
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
Kroatien ist echt toll zum Biken. Ich hab meine twin immer am Hänger mit, wenn wir dort sind. Schmeiß mich meist nach dem Frühstück für ein, zwei Stunden ins Hinterland und genieße die superschönen, kurvenreichen Straßen und die Landschaft. Da gibt's wirklich Straßen, die kilometerlang fast nur Kurven bieten.
Kann jedem nur einen Ausflug dorthin empfehlen ..
Lg
oldbutbiker hat geschrieben:hier noch ein paar Fotos ....
P81814281111111111.jpg
P818145511111111111.jpg
P810135411111111111111.jpg
Hallo, schöne Fotos von einer AT, aber mit etwas mehr Umgebung wäre auch gut. Wo warst du in HR? Rundreise oder fix stationiert und tageweise diverse Ziele angesteuert?
lg
Günther
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
war in der gegend von karlobag mit meiner Freundin in einem Appartement.
morgens oder abends hab ich ein kleine oder größere runde gedreht - vorzugsweise Richtung Landesinneres in die berge - hab rund 1800 km in den zwei Wochen gemacht - trotz badeurlaubs ...
hab ich schon mehrmals gemacht und ist immer wieder schön ..
und Fotos der Umgebung bzw. der Straßen hab ich auch ein paar
lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da bekommt man Gusto auf Urlaub, ist schon eigenartig. 400 km Luftlinie südlich von Wien, und das Klima ist viel besser und das Wetter meistens schöner.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70194
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10