hab mir auch grad dacht ob er nun nur test schreiben kann und net mehr, ich kauf da ein z, ein w, ein e, ein r, ein g, noch ein e und ein r, plus l
dann kannst zumindest das wichtigste schreiben
Alpenhase hat geschrieben:Um Gottes Willen: muss ich die Palatschinken Insel-Betreiber verklagen? was haben die Euch zum Futter gegeben?
... das ist nur die Auswirkung der Sauerstoff-Unterversorgung, weil wir uns nimmermehr so wie sonst den Fahrtwind ins Gesicht wehen lassen können.
Bei den Temperaturen fällt einem ja die Nase ab.....
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
Weicheier! Bin heut früh um halb 7 bei 4 Grad mit der Twin nach Schwechat gefahren, wo es dann sogar unter 0 hatte. Muß aber zugeben, daß ich mir doch eine zusätzliche Lage Gwand angezogen hab....
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Bruck /Leitha 06:00 Uhr
4 Grad / Nebelsuppe = echt super!
Fahrzeit war ca. 58 Min und gratis Sonnenbrand von den Dosenfahrern mit ihren tollen Nebepanikpuffleuchten
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
TwinBert hat geschrieben:kann es sein das die User/innen in ihrem Profil die Sommerzeit noch eingestellt haben
Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Derzeit ist Sommerzeit: Ja/Nein anhaken.
also ich muß hier eine Lanze für die User brechen -
an DAS denkt keiner.....
bin selber Admin, und kenne die User-Pappenheimer - alles was nicht automatisiert passiert, passiert nämlich GAR NICHT.
den einen oder anderen mags nicht stören, ist aber trotzdem nicht sauber.
also auf die todo-Wunschliste damit: - automatische Sommer/Winterzeit-Umstellung
Gruß, Martin
Also das wir das einstellen können hab ich auch net gewußt und ich dachte mir auch das es eine zeit für alle hier im forum gibt und selbst wenn der ein ja und der anderer nein ankeuzt hat is doch wurscht oder ? was hat die zeit für auswirkungen auf unsere freds ?
lg Zwergerl das sich ent ganz auskennt was das Problem is
echte Auswirkung hats keine, außer das Du ev. die Zeiten um 1 Stunde falsch angezeigt bekommst, wenns wen net stört (optisch), isses wurscht.
trotzdem sollte meiner bescheidenen Ansicht nach sich die Zeitzone automatisch aktualisieren, weil sicher die große Mehrheit ned dran denkt, daß ma da was umstellen sollte/müßte....
Gruß, Martin
ja beim alten Forum hats auch automatisch funktioniert. Und jetzt beim neuen Forum bin ich auch erst gestern draufgekommen das es noch nicht automagisch funzt
jaja im Winter gibts wieder viel zu tun
Zwergerl hat geschrieben:Also das wir das einstellen können hab ich auch net gewußt und ich dachte mir auch das es eine zeit für alle hier im forum gibt und selbst wenn der ein ja und der anderer nein ankeuzt hat is doch wurscht oder ? was hat die zeit für auswirkungen auf unsere freds ?
lg Zwergerl das sich ent ganz auskennt was das Problem is
Problem gibts ja eh keines. Ich hab mich nur gestern gewundert, dass meine um ca. 23:11 erstelle Nachricht dann im Fred mit Dienstag, 00:11 angeführt ist. Was in diesem Fall eher wurscht ist. Im kommenden Frühjahr/Sommer wirds dann lustig, wenn ich auf eine um 23:00 erstellte Frage schon um 22:30 antworte!
Kennst Di aus Zwergerl?
Zuletzt geändert von MJP am Di 28. Okt 2008, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________ Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _
Nachdem dieser durchaus wertvolle Thread im Testforum bald gelöscht worden wäre, habe ich mir erlaubt selbigen in's Benzingeflüster zu verschieben. Weiters habe ich an den Namen noch eine Kleinigkeit dran gehängt, da er eh dafür verwendet wird
Eine wichtige Bitte habe ich jedoch:
Es soll jetzt hier nicht über alles geplaudert werden. Wenn dein Posting eines eigenen Threads "würdig" ist, dann leg auch einen an (eh wie bisher). Die Admins und Mods haben keine Lust jeden Abend diesen Thread zu teilen, damit im Forum die Übersicht erhalten bleibt.
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
MadTom hat geschrieben:Bin auch noch immer bei jedem wetter unterwegs!
5.30 in der früh, keine sicht, feucht, rutschig, ........ lol
Wer mich kennt der weiß, dass ich selbst bei Schneefall noch fahr - erst Eis kann mich stoppen! Im vergangenen Jahr war mein Bike nur ca. 10 Tage in der Garage!
Einzig um 5:30 wird man mich so gut wie niiiiiee auf der Straße sehen - ich wart lieber bis 9:00, da ists auch schon wärmer.
MadTom hat geschrieben:Hmmm, sollt mal mit dem Chef reden.
Vielleicht gibts im WInter Gleitzeit!
Kanns mir leider net aussuchen, das ich um 6 zu arbeiten beginn.
Aber dafür dass Du bald wieder in die Hackn musst, treibst Dich ja immer recht lang im Formum herum...schaut so aus, als hättest einen geschätzten Schlafschnitt von 3,5-4 Stunden pro Nacht. Da sag ich nur
MadTom hat geschrieben:Hmmm, sollt mal mit dem Chef reden.
Vielleicht gibts im WInter Gleitzeit!
Kanns mir leider net aussuchen, das ich um 6 zu arbeiten beginn.
Aber dafür dass Du bald wieder in die Hackn musst, treibst Dich ja immer recht lang im Formum herum...schaut so aus, als hättest einen geschätzten Schlafschnitt von 3,5-4 Stunden pro Nacht. Da sag ich nur
Nein war im Nachtdienst.
BIn aber heut schon wieder Nachtdienst.
HAst aber recht, sachlafe seltenst mehr als 6 Stunden.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70194
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10