In puncto ,,Zweirad-Böse" kann ich dir nur recht geben. War und ist ein Glaspalastladen. Wenig Fachkenntnis (Verkauf und Werkstatt). Bei Neufahrzeugen kann man dort manchmal gute Preise raushandeln, oder dir wird Zubehör (Bekleidung/Helm etc.) als Rabatt dazugegeben.
Das schadet halt wieder den richtigen Fachhändlern.
Zu den Rallyfahrzeugen sei gesagt, dass dies weder Production-Racer noch serienmäßige Bikes sind. Das ganze Rallyklimbim wird halt einfach dazugeschraubt. Wenn sich einer der Profipiloten einbildet, dass ein Schalter oder irgendein Teil so sein muss, wirds wahrscheinlich auch so gemacht.
Aber z.B. quer durch den Erg Chebbi nehmen die ,,Besseren" den ,,weniger Besserern" fast eine Stunde ab.
DSCN1330.JPG
DSCN1332.JPG
LG vom Spezi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham