Wir wissen jetzt:
Das es in den Bergen ( und es gibt Berge in Polen) im März noch eisig ist auf den Strassen.
Das es abseits asphaltierter Wege noch Schnee und Schlamm gibt.
Das es in Polen großartiges Essen und Bier gibt.
Man trotzdem Spaß haben kann.
Und ich dort sicher wieder hinfahre.
Hier der Bericht mit Bildern auf meiner Seite.
Und in ein paar Tagen gibt es auch Videos dazu !!!
http://www.klausmotorreise.com/reisen-t ... akei-2015/" onclick="window.open(this.href);return false;




