Tibor hat mich gebeten den Ort des Treffens hier bei uns zu veröffentlichen. Mag wer mitkommen?
Übrigens falls jemand zufällig in Ungarn ist, Tibor hat ein Imbiss-Lokal in Erd eröffnet.8-9-10 in May will our Spring AT meeting in Esztergom !
We Are 10 year old ! (10years from resurrection)
Balkan Bistro:
http://balkanbistro.hu/" onclick="window.open(this.href);return false;
vielleicht fahr ma mal übers Wochenende hin um Tibor zu besuchen.