Meine Freundin hat bis im August in der Aumühle gearbeitet. Das ist das Gasthaus an der Strecke von Grein nach Dimbach. Ich war öfter dort und was dort an schönen Tagen los war und wie laut es war, ist fast unbeschreiblich!!
Dort im Gastgarten sieht und hört man wirklich alles. Vom gesitteten Tourenfahrer, der viel zu schnellen (und lauten) Partie, dem KTM Stunt Rider, die gemütliche Altherrenpartie und last but not least die Chopperfraktion. 95% halten sich an die 70 km/h Beschränkung. Die restlichen 5 % machen einen Einkehrschwung oder sind viiiel zu schnell.
Und dann waren da noch die Freaks, die von Dimbach bis zur Aumühle gerast sind und dann wieder zurück nach Dimbach. Und das Ganze (selbst gezählte) 4 Mal. Mit Stoppuhr und natürlich Onbord Kamera. Der Wahnsinn muß ja auch noch öffentlich ins Netz gestellt werden
Der 70iger auf dieser Strecke kommt aber nicht nur wegen dem Lärm, sondern vor allem wegen der vielen, leider oft tödlichen Motorrad Unfälle.
Ob die Unfälle mit der 70 km/h Beschränkung weniger werden, wird sich zeigen. Ich bin aber froh, daß meine bessere Hälfte den Arbeitsplatz gewechselt hat und mir diese Rennstrecke erspart bleibt. Fahr sowieso lieber über Bad Kreuzen ins Mühlviertel
Stefan