Was mit Beiwagen so alles möglich ist
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Was mit Beiwagen so alles möglich ist
Ural im Gelände
ich würd dort nicht einmal zu Fuß gehen.
Re: Was mit Beiwagen so alles möglich ist
?? Bist dein neues Spielzeug schon leid ??
Ich würd mich langsam auch wirklich für sowas interessieren. Es gibt ja auch noch die Dnjepr.
Ganz günstig sind die Dinger ja leider nicht, aber...
Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt...
3 gehen auf Wechselkennzeichen, oder?
Weißt Du ob es da schon eine Gruppe in Wien Umgebung gibt?
[edit: habs schon http://www.ural.at/]
Ich würd mich langsam auch wirklich für sowas interessieren. Es gibt ja auch noch die Dnjepr.
Ganz günstig sind die Dinger ja leider nicht, aber...
Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt...
3 gehen auf Wechselkennzeichen, oder?
Weißt Du ob es da schon eine Gruppe in Wien Umgebung gibt?
[edit: habs schon http://www.ural.at/]
Zuletzt geändert von Kram am Mi 22. Okt 2008, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.