ein freundliches hallo

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
go2chile
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 15:08
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 68000
Reifen: Conti TKC80
Wohnort: Wien

ein freundliches hallo

Beitrag von go2chile »

Ich bin Thomas und komme aus Wien.
Mein BN ist nicht zufällig entstanden, sondern ich bin ab Okt. 2014 für 6 Monate in Südamerika, hauptsächlich Chile.
Meine Twin habe ich erst seit Sept.13. Eigentlich extra für SA. Muss aber sagen macht echt Spaß mit ihr. Komplett generalsaniert und außer Rahmen und Verkleidung so gut wie alles erneuert. Motor beim Einbau neu.
Ich denke die werde ich noch länger fahren.
:winke: Thomas
Benutzeravatar
2mad
Beiträge: 1268
Registriert: Do 30. Jul 2009, 13:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07C
Baujahr: 2001
Km Stand: 40600
Reifen: Mitas E08
Wohnort: Bez. Korneuburg

Re: ein freundliches hallo

Beitrag von 2mad »

:willkommen: on board!
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 769
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 90000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: ein freundliches hallo

Beitrag von scherbee »

willkomen im Forum
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Meister Eder
Beiträge: 50
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:19

Re: ein freundliches hallo

Beitrag von Meister Eder »

Hallo Thomas,

na dann mal ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß! :winke:
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: ein freundliches hallo

Beitrag von marytwin »

:winke: auch aus Bayern ein herzliches :willkommen:

lg,marytwin
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
ap76
Beiträge: 625
Registriert: Do 26. Sep 2013, 00:31
Hersteller: Honda
Type: XVSIRO 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 30
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: A-1040, Wien
Kontaktdaten:

Re: ein freundliches hallo

Beitrag von ap76 »

Hallo Thomas,

zu erst einmal ein :herz: :willkommen: !
Bin vor kurzem aus einer Süd Amerika Tour zurückgekehrt. Falls Du diesbezügliche Infos, Empfehlungen oder sonstiges brauchts einfach melden. Evtl. kann ich Dir ja ein paar gute Tipps geben.
Blue Skies
:clown: Andi :clown:

www.moto2adv.com
Benutzeravatar
bikemike
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:49
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 98000
Reifen: Tr91
Wohnort: Hütteldorf (in 1140 Wien)

Re: ein freundliches hallo

Beitrag von bikemike »

:winke: und :willkommen: und erfreu' dich am besten Forum (und umgekehrt). ;-)
Lieben Gruß!
Mike.
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2934
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: ein freundliches hallo

Beitrag von martinbo »

Servus,

bienvenidos a nuestro foro! :willkommen:

wir starten am 24.11.2014 auch eine - leider etwas kürzere - Runde in Südamerika. In Nordchile gehts los, ab Arica, dann über Peru, Bolivien und Argentinien wieder nach Chile, genauergesagt Valparaiso, wo die Tour kurz vor Weihnachten endet. Bist Du da irgendwo in der Gegend?

Wir sind in einer Gruppe von 6 Twins und einer V-Strom unterwegs.

Lg
Martin
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Antworten