Weil es dieses Jahr nicht in den Medien auftauchte, wohl zu positiv. Hier nun eine APA Meldung, mit guten Nachrichten für Motorradfahrer, denn dieses Osterwochenende gab es keine verunglückten mit Motorrad.
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_ ... wochenende" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie war das Wetter zu Ostern, könnte das der Grund für das gute Motorradergebnis sein?
Allen Formmitgliedern weiterhin viele unfallfreie Kilometer und im Nachhinein frohe Ostern!!
Schönen Abend
Schulke
Die gute Nachricht!
- pultquaeler
- Hersteller: Honda
- Type: Transalp
- Modell: PD06
- Baujahr: 87
Re: Die gute Nachricht!
Ich hab aus dem Fenster gesehen, Regenwolken und nasse Strassen
Das war das Perfekte Wetter um zu Ostern eine Tour zu starten bei der man sicher sein kann, das wenig Sonntagsfahrer unterwegs sind.
Hab ich mit einem Kumpel gemacht, war dann auch so, sind die Einzigen Mopedfahrer in der KK gewesen und hatten eine herrliche Ausfahrt mit Schotteranteil
Das war das Perfekte Wetter um zu Ostern eine Tour zu starten bei der man sicher sein kann, das wenig Sonntagsfahrer unterwegs sind.
Hab ich mit einem Kumpel gemacht, war dann auch so, sind die Einzigen Mopedfahrer in der KK gewesen und hatten eine herrliche Ausfahrt mit Schotteranteil
www.klausmotorreise.com
-
Schulke
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1996
- Km Stand: 86533
- Reifen: Anakee
Re: Die gute Nachricht!
Hi pultquaeler!
...ich war leider nicht da, einige 100km südlicher... danke für die Info, somit ist mir auch klar wie es zu diesen tollen Osterergebnis gekommen ist.
KK alleine, dass hab ich auch noch nie gesehen..., der Schotteranteil in dieser Gegend würde mich sehr interessieren... !?
Schönes Wochenende
Schulke
...ich war leider nicht da, einige 100km südlicher... danke für die Info, somit ist mir auch klar wie es zu diesen tollen Osterergebnis gekommen ist.
KK alleine, dass hab ich auch noch nie gesehen..., der Schotteranteil in dieser Gegend würde mich sehr interessieren... !?
Schönes Wochenende
Schulke