erst einmal möchte ich mich recht herzlich für die Geburtstagsglückwünsche bedanken. Das ich die Glückwünsche betreffs Gesundheit so schnell gebrauchen könnte, hätte ich nie gedacht. Nach einer Taubheit und Ausfall des linken Fußes wurde eine Beschädigung des Nerves im Bereich der Wirbelsäule festgestellt und sogleich die Messer gewetzt. Die OP ist soweit gut verlaufen und ich kann den Fuß schon wieder bewegen. Wenn Genesung und Reha nach Plan verlaufen, kann ich meine Twin in 3 Monaten wieder durch die Lande bewegen. Zu Saisonstart ist dieses Malheur natürlich bitter, da alle geplanten Aktivitäten und Urlaube ausfallen. Ich werde aber all eure Urlaubs- und Reiseberichte verfolgen und mich motivieren, so schnell wie möglich wieder fit zu werden.
Sonnige Grüße aus Thüringen - Frank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von mir natürlich auch das Allerbeste, der Frank soll Dich mit Pralinen, Reisebücher-Motorrad-Zeitschriften versorgen und sorge dafür, dass Du immer eine hotline zu uns hast. Wünsche aus Bayern,
lg,marytwin
Morgen geht es für 3 Wochen zur Reha, dann sollte alles wieder ok sein und ich kann endlich mit meiner Dicken losdüsen. Ich wünsche allen Teilnehmern ein wunderschönes ÖTTT in Tirol mit vielen unfallfreien KM und bleibenden Eindrücken. Leider kann ja dieses Jahr nicht teilnehmen. Gleichzeitig möchte ich auch nochmal Werbung für unser 1.TTTT vom 08.08. bis 10.08.2014 machen. Mehr Infos gibt es dann nach der Reha.
Grüße aus dem sonnigen Thüringen - Frank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70234
Themen insgesamt 6844
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7378
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10