kann mir eventeull jemand die Gewindebezeichnung (Durchmesser x Steigung) des Temperatursensors im Thermostatgehäuse nennen? Im Moment ist ja Bastelzeit und ich will an meiner Dicken paar Änderungen vornehmen. Ich hab zwar schon diversen Suchen gestartet, aber was brauchbares hab ich nicht gefunden.
Viele Grüße aus Thüringen und noch eine angenehme Adventszeit!
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70256
Themen insgesamt 6849
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7381
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10
Mitglieder insgesamt 3898
Unser neuestes Mitglied: ehof
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast