in Österreich hättst die nie troffen, was?
@Pultquäler: der Werner ist selber A-Twinfahrer. hab ihn gestern getroffen und er erzählte mir, dass er Euch bei der Reise getroffen hat!

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast