nachdem wir uns auf einem Marrokko Trip kennen gelernt haben, hatte ich heute endlich die Gelegenheit ihn und seine Rally-Bike Privatgarage zu besichtigen. Ich wusste, dass er ein AT Freak ist, aber damit habe ich nicht gerechnet. Neben einer chronologischen Aufstellung von der Ur-XR über eine XLV bis zur AT hatte er auch noch 2 Cagivas und einige Super Teneres herumstehen. Irre, oder ? Und er verkauft auch keine. Ist alle selber gefahren und hat sie seit 1983 zusammengesammelt und hergerichtet.
WAHNSINN...da stehen WERTE in dem Raum....ich hätte nie die Zeit alle zu servicieren....werden die alle von Zeit zu Zeit gestartet/gefahren um Standschäden zu vermeiden ?
twinni.rd04 hat geschrieben:WAHNSINN...da stehen WERTE in dem Raum....ich hätte nie die Zeit alle zu servicieren....werden die alle von Zeit zu Zeit gestartet/gefahren um Standschäden zu vermeiden ?
Ja - der lädt dauernd die Batterien abwechselnd und dreht mit jeder 1x / Jahr eine Runde.
Er is ein echter Freak, obwohl er seit 6-7 Jahren nurmehr KTM Adventures fährt. Eine 950er hat er sich auf Red Bull Dakar Style umgebaut. Ein Traum.
Jemanden, den ich leider auch nur vom HörenSagen kenne, aus Kärnten ist, und ein Freund von "Didi" hier aus dem Forum ist. Namen weiß ich leider keinen...
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
martinbo hat geschrieben:Jemanden, den ich leider auch nur vom HörenSagen kenne, aus Kärnten ist, und ein Freund von "Didi" hier aus dem Forum ist. Namen weiß ich leider keinen...
Der Kandidat hat eine Waschmaschine gewonnen.
PS: Wo die Motorradln stehen is allerdings Top Secret ! Aber das Bundesland stimmt.
wiso ist das alles so top secret?
also wenn ich im besitz einer solchen sammlung wäre dann müsste ich das glaub ich jedem erzählen(zumindest wem es halt interessiert)
auf sowas kann man richtig stolz sein!!!!!
richte deinem freund aus ich ziehe den hut vor ihm!
weil das ist nähmlich auch mit einem mega aufwand verbunden die dinger in so einem zustand zu halten!!!
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70192
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10