ich trau mir ja fast gar nicht bekannt zu geben das meine treue Twin von einem Tuttlbär aus
der garage verbannt werden soll aber es ist so!!!
sollte jemand interesse an der Twin haben bitte melden,
ich mach euch sämtliche Fotos wenn ihr wollt, zu sehen ist
sie auch auf FB (Christoph S. Trauner > Mein Name) und auf willhaben.at
es sind jetzt ca. 65500km am tacho, reifen sind vorne und hinten sehr gut, neue kette, kranzl und ritzl wurden 2012 verbaut!!
sie besitzt griffheizung, bordsteckdose, därr aluboxen, kleine abnehmbare hecktasche und einen tankrucksack (wie neu).
weiters hab ich mir versehentlich mal eine neue tachowelle gekauft, natürlich auch dabei!!
die rahmenstoppeln seitlich habe ich auch noch ca 10 stk (nicht original),sind dabei!!
reparaturanleitungsbuch ist auch noch mit von der partie!!!
vor zwei wochen hab ich noch neuen luftfilter und hintere bremsklötze gekauft, diese sind noch nicht verbaut aber natürlich dabei!!
so liebe twin gemeinde, hier noch der willhaben link!!
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... d=62724444&" onclick="window.open(this.href);return false;
weiters hoffe ich auch das ich auch jetzt noch jeden tag im forum mitlesen darf!!!
aja, wegen des preises,....man(n) kann sicher darüber reden, war nur so ein richtwert von anderen inseraten!!!
lg aus oö, Christoph
Hallo zusammen,...
- christoph
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 60000
- Reifen: METZELER TOURANCE
Zuletzt geändert von christoph am Mo 14. Apr 2014, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------------------------------------
wenn man(n) rechts dreht, wird die landschaft schneller
wenn man(n) rechts dreht, wird die landschaft schneller
-
rd07
- Hersteller: BMW
- Type: F 700 GS
- Baujahr: 2013
- Km Stand: 8500
Re: Hallo zusammen,...
Servus,
sehe keine Grund, warum Du nicht weiter am TA-Forum teilhaben sollst. Wenn ich mehr und öfter fahren würde, dann wäre ich auch an einer BMW interessiert. Ich hatte vor 2 Jahren eine R 1100 R. Habe sie leider verkauft (Panikverkauf) weil ein sehr guter Bekannter von mir mit dem Motorrad tödlich verunfallt ist. Könnte mich heute noch dafür ....
Viel Spaß mit Deiner BMW.
lg
Günther
sehe keine Grund, warum Du nicht weiter am TA-Forum teilhaben sollst. Wenn ich mehr und öfter fahren würde, dann wäre ich auch an einer BMW interessiert. Ich hatte vor 2 Jahren eine R 1100 R. Habe sie leider verkauft (Panikverkauf) weil ein sehr guter Bekannter von mir mit dem Motorrad tödlich verunfallt ist. Könnte mich heute noch dafür ....
Viel Spaß mit Deiner BMW.
lg
Günther
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.