Radltreiber schrub:
..........und die deppernden Nudeln in der scheiss Natur zu kochen.
Hier ein Dialog passend gerade zu Morocco:
Kuba (33 Jährchen jung), Piotr (genauso steinalt wie meinerseits

) und ich beobachten eine Schafherde im Atlasgebirge Marokkos. Die Mägen knurren schon ein wenig.
Ich zu den beiden: " Kuba catch one sheep. I will kill and skin it. Piotr look for firewood. In fiveteen minutes we will be ready for a fine barbecue."
Also Radltreiber, alles gut organisieren. In Jüngsten der Truppe, mit den gesündesten Beinen lässt das Schaf fangen. Den Rest erledigen die Erfahrenen.

So brauchst kane depperten Nudeln mehr zu kochen, und ausserdem sind die erbosten Schafhirten dann hinter dem Dieb her, und du kannst dich noch immer nichtswissend aus dem Staub machen.
Auch habe ich davon gehört, dass einer hier im Forum namens Sulak ein Spezialist in der Niederfräsung von Schafen ist. Als Fangmethode benützt er nicht seine Füsse, sondern sein Moped.
Es gibt viele Wege um ans Ziel zu gelangen.
Wegen der Kuhtreiber mach dir keine Sorgen. Vielleicht wirst wieder zum Smoker, wennst ihnen beim ausbuddeln zuschaust.
Donnerstag und Freitag soll der Winter wieder bei uns Einzug halten. Also geniese die Zeit und erfreue dich an den Annehmlichkeiten der marokanischen Natur, wenn wir hier in Sch...zentralmittelnordosteuropa wieder Schnee schaufeln, und vor Kälte
LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham