Liabe Leit !
Ich würd euch bitten wenn ihr euch für die TTTs anmeldet das bitte ca. 4-5 Tage vorher zu machen (je früher umso besser) weil spätestens dann muß ich reservieren und sie haben net immer Platz für größere Gruppen wenn man das net Tage vorher macht. ich kann nicht jeden Tag anrufen und den reservierten Tisch erweiter weil kurz davor doch wer drauf kommt das er/sie Zeit hat...
Ich weiß oft weiß mans net so genau oder entscheidet sich spontan, aber wenn das mehr leute machen kann das zu einem Problem werden.
Ich hab beim Februar TTT fast keinen so großen Tisch mehr bekommen weil dann doch noch ein paar kommen wollten und ich nochmal anrufen mußte zum erweitern.
Das is net bös gmeint aber bitte meldets euch RECHTZEITIG an bzw. RECHTZEITIG ABMELDEN falls ihr doch nicht könnt (allerdings is das natürlich weniger schlimm wenn zu viele Plätze sind)! DANKE !
lg Zwergerl
PS: falls euer kommen ungewiss ist, dann sagts mal zu mit fragezeichen dann hab ich zumindest eine Ahnung wieviel kommen !
AN/ABmeldung für TTTs Wien Umgebung
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
AN/ABmeldung für TTTs Wien Umgebung
KTM - verleiht Flügel 
- vtec
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 63000
- Reifen: Metzeler Tour. Exp
Re: AN/ABmeldung für TTTs Wien Umgebung
Hm ich wusste zuerst nicht, ob ich was schreiben sollte. Mehr als tut mir leid und es ist nicht einfach... fällt mir leider nicht ein. Ich kann das derzeit nur relativ kurzfristig planen.
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Re: AN/ABmeldung für TTTs Wien Umgebung
Das is mir auch klar das es bei manchen einfach erst kurzfristig entscheidest ist, das is auch ok, ich reservier ja auch immer für ein paar mehr...aber manchmal sind's zu viele spätentschlossene...vtec hat geschrieben:Hm ich wusste zuerst nicht, ob ich was schreiben sollte. Mehr als tut mir leid und es ist nicht einfach... fällt mir leider nicht ein. Ich kann das derzeit nur relativ kurzfristig planen.
Ich bitte auch nur darum es so früh wie möglich bekannt zu geben...
Lg zwergerl
KTM - verleiht Flügel