Nachdem ich vor ~10 Jahren meinen roten Suzuki DR-BIG 750 Dampfhammer verkauft habe
Vertrag ist unterzeichnet, allerdings muss noch der Schnee weg, bis ich sie aus der Obersteiermark nach Graz holen kann (ganz ungeduldiges Warten...!!!).
Baujahr 1993 mit 48.000 km scheint OK, Drosseln sind angeblich alle raus, Sebring Endtopf klingt überzeugend, sonst keine Extras, Originalzustand. Einzig der Tank hat eine unschöne Delle mit Lackschaden, weil einmal umgefallen, aber kein Rost. Sollte mit ein wenig Farbe hinzubekommen sein. (TimTaylor, Nomen est Omen
War mir erst nicht sicher, obs nicht doch eine alte LC4 werden sollte, hatte dann aber doch ein wenig Schiss vor zuviel Bastelei, geht nicht gut neben den Kids (2+4). Außerdem ist die KTM dann doch zu sehr MX und zu wenig Strassengefährt für mich.
So bin ich auch auf das FAT Forum gekommen, Info vorab über Technik, Ersatzteile, Erfahrungen etc. => war echt beeindruckt, was hier an Know-How so abgeht, Kompliment an alle!!!
Werd auch noch den einen oder anderen Teil bzw. Rat brauchen, Givi-Kofferträger, Hauptständer, Montage- und sonstige Hinweise und und und... aber jetzt muss die Dicke erst einmal ins Haus kommen.
Schönen Abend an alle und bis bald!