Zwergerl hat geschrieben:hab heute ne mail bekommen, wegen technischer probleme bei denen verzögert sich die lieferung etwas sonst wärs sicher schon da, also ein bißi geduld noch !lg Zwergerl
also die kalender sind endlich fertig gedruckt und am weg zu mir ich schätz nächste woche sind sie bei mir, falls wer noch nicht eingezahtl hat, das bitte jetzt noch tun !
hello,
ich könnt mir an außendienst einteilen und mir meinen holen, natürlich tät ich a topfengolatsche fürn kaffee mitbringen, wenns recht wäre, aber wir telefonieren noch nächste woche.........o.k.?
LG Romandl
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
Roman hat geschrieben:hello,
ich könnt mir an außendienst einteilen und mir meinen holen, natürlich tät ich a topfengolatsche fürn kaffee mitbringen, wenns recht wäre, aber wir telefonieren noch nächste woche.........o.k.?
LG Romandl
Roman hat geschrieben:hello,
LG Romandl
@:
Bitte auf Bayrisch translaiten: topfengolatsche wos is des genau und wie sprecht ihr Weana des aus
Gfrei mi ah scho ganz fest auf`m Kalenda und dass ganz schnell 2013 und Frühling werd.
Das sich Bayern und Österreicher gut verstehen, weiß ja eh`a jeder, aba manchmoi muaß ma hoid no moi nochfrog`n
De Golatschen probiern ma beim nächstn ÖTTT aus ( Reisen bildet!)
die bayern reden eh wie wir, nur hams keine golatschen sonst würdens sicher golatschen sagen und net quarktaschen,... das is ja ein wort quarktaschen...
aba:
wenn Wien ned so weit weg war und des Weda ned so greislich war, kam ia ah vorbei zur
GOLATSCHN-PARTY
Werde evtl. Wien mal 2013 ansteuern und neben den Sakral- und Profan-Prunkbauten die Kaffeehauskultur "praktisch" studieren, do wer`n ma sicher einige vom Weana-Forum vor Ort behilflich sein kenna , oda
Hurra die Kalender sind da, Gott sei dank war ich zu Hause weil das Packerl mag i net von der Post heimschleppen...
er hat nur leider einen kleinen Schönheitsfehler ich schätz das war vielleicht wegen der Störung die sie ghabt haben, weil ich hab alles genau eingerichtet, aber der rechte Rand is ein bisi knapp (die Beschriftung wo das Foto gemacht wurde pickt ganz am Rand is aber noch lesbar), mir persönlich macht's nix aus ich hoff das das für euch ok is, is wirklich nicht schlimm, sonst is er wieder recht gelungen find ich...
Werd mich bemühen zum nächsten TTT zu kommen bzw. Sie bald zu verschicken...bitte um etwas Geduld...
suuper. wär ein Hit, wennst mas bis näxten Dienstag schicken könntest, weil dann kannt i den für die Marytwin gleich zum Salzburger Stammtisch am Mittwoch den 7. November mitnehmen! geht das?
hast mei Adresse?
uuuund übrigens: des hoast "Topfndaatscherl"
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
celticgrass hat geschrieben:suuper. wär ein Hit, wennst mas bis näxten Dienstag schicken könntest, weil dann kannt i den für die Marytwin gleich zum Salzburger Stammtisch am Mittwoch den 7. November mitnehmen! geht das?
hast mei Adresse?
uuuund übrigens: des hoast "Topfndaatscherl"
die marytwin kann wahrscheinlich net zum stammtisch kommen sie hat mich gebeten es ihr postlagernd nach Ö zu schicken zam mitm poloshirt und dann holt sie sichs...
liebe freunde, darf ich auf nächste woche verschieben, hab grad viel arbeit, blöd a bissl. morgen und donnerstag a paar delogierungen, freitag eine rücknahme.......momentan lauter deppen. ich denk montag oder mittwoch mit a paar golatschen wenns recht ist?????
der herr siro tätat auch kommen?????. wegen der menge warats gwesen......
LG Romandl
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
Roman hat geschrieben:liebe freunde, darf ich auf nächste woche verschieben, hab grad viel arbeit, blöd a bissl. morgen und donnerstag a paar delogierungen, freitag eine rücknahme.......momentan lauter deppen. ich denk montag oder mittwoch mit a paar golatschen wenns recht ist?????
der herr siro tätat auch kommen?????. wegen der menge warats gwesen......
LG Romandl
montag kann ich nur vormittags und mittwochs is nachmittag besser...
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70190
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7370
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10