bin mir im klaren das ich sehhhhhr spät dran bin!!!
wir fahren morgen um 1/2 5 in der früh weg um rechtzeitig am treffpunkt zur toyrun zu sein!!!
meine frage: weiss jemand wo es ein günstiges zimmer für eine nacht gibt event ein bisschen ausserhalb von wien??
sonst werden wir nach der run den campingplatz wien west ansteuern!!!!
danke und lg chris
hoffe einige twins morgen zu sehen!!!!
kurze frage
- christoph
- Beiträge: 116
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 23:13
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 60000
- Reifen: METZELER TOURANCE
- Wohnort: 4722 peuerbach o.ö
- Kontaktdaten:
kurze frage
-----------------------------------------------------
wenn man(n) rechts dreht, wird die landschaft schneller
wenn man(n) rechts dreht, wird die landschaft schneller