zum fink in der au essen!abfahrt um 12 bei mir,essen um halb 2-2 und dann wieder heim!
wenn jemand möchte,einfach mitkommen,wird a gemütliche runde!
morgen am sonntag machma a ultrakurzausfahrt!
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
morgen am sonntag machma a ultrakurzausfahrt!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- GuSchi
- Beiträge: 204
- Registriert: Do 1. Apr 2010, 21:52
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07C
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 42500
- Reifen: Michelin Anakee 2
- Wohnort: Wien 22
Re: morgen am sonntag machma a ultrakurzausfahrt!
War a gemütliche Runde.. Nur Kurz war sie ned :)
Gruß Gunter
Gruß Gunter