Traun-Atterseerunde!!!!

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 116
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 23:13
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 60000
Reifen: METZELER TOURANCE
Wohnort: 4722 peuerbach o.ö
Kontaktdaten:

Traun-Atterseerunde!!!!

Beitrag von christoph »

Hallo zusammen,

gestern den schönen Tag sehhhr sinnvoll genutzt und mit meinem Hasen eine schöne
Seenrunde bei Traumhaften :sonnelacht: gedreht!!!

Gmunden zwischenstopp und a bissi Enterl gefüttert, dann weiter am Gmundnerberg zum "URZN" (http://www.urzn.at" onclick="window.open(this.href);return false;) essen, sehr zu empfehlen, super Portionen und der Preis passt allemal!!!

Runter vom Gmundnerberg und rüber am Attersee (schön durch Wald mit Schnee neben der Strasse)!!
Eispause dann im Ort Attersee!!!
Über ein paar Umwege dann wieder nach Hause!!!!

Nächstes WE dann wahrscheinlich ins schöne Mühl4iertel wenns Wetter paßt!!!

so, und nu gschwind Foto von uns mit de schönsten Leiberln und Polos wo gibt!!!
DSC08739.JPG
DSC08731.JPG
und von da Berta natürlich a!!!! ;-)
DSC08760.JPG
lg chrisi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-----------------------------------------------------
wenn man(n) rechts dreht, wird die landschaft schneller
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 116
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 23:13
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 60000
Reifen: METZELER TOURANCE
Wohnort: 4722 peuerbach o.ö
Kontaktdaten:

Re: Traun-Atterseerunde!!!!

Beitrag von christoph »

varakurt hat geschrieben:Hallo fahren heute nach Wels um ein WoMo & Motorradgtransporter zu besichtigen - da kommen wir bei euch in der Nähe vorbei. Vielleicht sieht man sich ja. Meine AT ist eine Schwarze mit roter Schnauze ...

Wird sich heute leider nicht ausgehn, muss noch bis 14°° arbeiten und dann mit meiner besseren Hälfte
nach dem essen a mega Runde walken gehn!!!

Werden uns aber hoffentlich ja mal auf an Treffen oder dgl sehn!!!

lg
-----------------------------------------------------
wenn man(n) rechts dreht, wird die landschaft schneller
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2934
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Traun-Atterseerunde!!!!

Beitrag von martinbo »

christoph hat geschrieben: so, und nu gschwind Foto von uns mit de schönsten Leiberln und Polos wo gibt!!!
a scheeens Runderl seids da gefahren :top: , und freut mich, daß Euch die Leiberln gfallen! :cool:
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Antworten