Die Straße ist recht gut und leicht zu fahren.
Man fährt durch Weidegebiet, es können einem jederzeit Autos/Radfahrer entgegenkommen und es sind viele Wanderer unterwegs.
Viel Spaß
lg Uli
Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste