gfreid mi/uns das eich gfallen hat. ich fand die truppe dieses jahr auch wieder genial, san irgendwia imma griabige und lustige leid da..
i glaub unsre kotzende jaqueline bekommt nächstes jahr schnapsverbot.. s`bier werden wir ihm auch mit waffengewalt nicht vorenthalten können..
meine regie punkte..
1.Platz.. die subba guaden und gmiadlichen leid
2.Platz.. des wahnsinnsgeile wetter..
3.Platz.. des weiß gwordene gfrieß vom preissn(richtiger piefke) als er zum snoopy gsagd hat das auf seim hemad hintn drauf "A..loch" steht und der sich dann ungefähr auf grizzly-bär grösse vor dem kleinen manschgerl aufbaut hat

:lach
ps.. de preissn warn echt ned zwieda.. wenn mas a moi a bissl kennt.. ggg
cu..schee das so vui von eich kemma san.. hoff mia sehen uns nächstes jahr a wieda..
pfiad eich.. giagl unds ganze orga team