6. ATWC Chiemseetreffen-Scheeeee wars !!!

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Benutzeravatar
Thorschramme
Beiträge: 378
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 80000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Leoben

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Beitrag von Thorschramme »

1nen must streichen und zwar mich, Muss am WE Notdienst einschieben, einer wurde krank :kruecken: :motz: :motz: :heul: .
ich depp habe mir für freitag freigenommen, und was is einer wird krank und ich muss seinen verf***ten Notdienst übernehmen weil ich keine familie hab :bang:

sorry das i ned kommen kann :heulen:, das holen wir aber nach!

lg Adrian
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
Benutzeravatar
GuSchi
Beiträge: 204
Registriert: Do 1. Apr 2010, 21:52
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07C
Baujahr: 2002
Km Stand: 42500
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Wien 22

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Beitrag von GuSchi »

Also...

Fahrt jetzt jeder von euch schon am Vormittag weg oder ist jemand da der am Nachmittag fährt..

Ich kann erst ab 16 Uhr wegfahren.

Gruß Gunter
Benutzeravatar
twinknight
Beiträge: 543
Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Beitrag von twinknight »

ich fahr am Vormittag weg
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Beitrag von Sulak RD04 »

Also das Zwergerl und ich fahren am Vormittag von Kärnten weg. Erster Halt wird der Glockner sein...
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
twinknight
Beiträge: 543
Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Beitrag von twinknight »

wieder zurrück im Heimatland!!! Super Treffen, super Essen ( nur die Knödel waren etwas klein) und viele neue Freunde gefunden. Und hief nun wieimmer die TwinTreiberOscar:
:welle:
Beste Regie: die Bayrische AT Truppe :anbet:
Beste Nebenrolle: Gordon in "Gordon macht Blau"
Bester Newcomer: Phillip in "der Froschkönig"

Vielen Dank + bis nächstes Jahr :winke:
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Beitrag von Sulak RD04 »

So, nachdem der ärgste Gestank weggespült ist, melden wir uns auch zurück! Besten Dank an die ATWCler für das gelungene Treffen. Bei den Knödeln muß ich dem Twinnight allerdings recht geben. Das geht bei uns grad mal als Suppeneinlage durch ;-)

Quaak,

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Beitrag von xrvsiro »

es war sehr schön,es hat mich sehr gefreut!
war wieder mal sehr schön und die leute waren wie immer der hammer!
geh jetzt zum ikea frosch kaufen
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 1339
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 105000
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Beitrag von Roman »

brichst ein beim IKEA????
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
Benutzeravatar
schneckerl96
Beiträge: 622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:19
Hersteller: Honda/Yamaha
Type: XRV 750 Africa Twin/Tenere 700
Modell: DM11
Baujahr: 2023
Km Stand: 0
Reifen: Pirelli Scorpion
Wohnort: Wien 21

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Beitrag von schneckerl96 »

@ roman
nein, er Campiert vor der Tür :zelt:

@ all
Wir sind nach einer schönen Heimreise, immer vor dem Regen, zuhause angekommen und freuen uns auf das nächste Treffen.
Ein dickes lob :top: :respekt: an unsere Bayrischen Nachbarn für die Organisation, die schöne Ausfahrt, das gute Essen und das schöne Wetter. :yeah:
Mfg Peter :toeff: :enduro:
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Beitrag von Zwergerl »

SUPA woars ! Jawohl und ich bin dafür das wir nächstes jahr statt mit Helm mit frosch am kopf fahren :yeah:

lg Zwergerl das Lagerfeuerentzugserscheinung hat, klaus hat sich net so gfreut wie ich im wohnzimmer ein feuerchen machen wollt :huch:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Beitrag von marytwin »

:winke: Sag`auch noch mal Danke

für das schöne Treffen und Euere tolle Gastfreundschaft. :ttt:

Hab wieda nette Leut`kennag`lernt, komm schee langsam dahinter,
:idee:
wer hinter all`den Nick-Namen steckt,(leichte Verwechslungen inclusive!!!) :oops:

Ein Lob an das (Manny)-metschment!!!!und allen Mithelfern, und dene die den ganzen Saustall dann a z`sammramma ham`t miass`n. :respekt:
:applaus:
bis zum nächsten mal, euere marytwin :danke:
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-TEILNEHMERLISTE

Beitrag von xrvsiro »

also den preis für die weiteste anreise kriegt der schneckerl,trotz beteiligung aus dem hohen norden!
und den preis fürs tapferste mitfahren andrea,die die roten koffer nie aus ihrem griff lässt und sei das wheeli noch so hoch!
der beste feuerträger ist der captain und kotzen kann der gorden echt am ausdauerndsten von allen.
der preis füd die grössten knödel geht klar ans mittagsrestaurant und der für die beste orga natürlich an unsere bayern!
der für die endlich wieder mal richtige wahl des reisefahrzeugs an den varakurt.
und last but not least der preis für die leiwandste meute von allen an alle teilnehmer!
es war wieder einmal ein tolles fest!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: 6. ATWC Chiemseetreffen-Scheeeee wars !!!

Beitrag von Leeroy »

:mrgreen: :mrgreen:

gfreid mi/uns das eich gfallen hat. ich fand die truppe dieses jahr auch wieder genial, san irgendwia imma griabige und lustige leid da.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

i glaub unsre kotzende jaqueline bekommt nächstes jahr schnapsverbot.. s`bier werden wir ihm auch mit waffengewalt nicht vorenthalten können..

meine regie punkte..

1.Platz.. die subba guaden und gmiadlichen leid
2.Platz.. des wahnsinnsgeile wetter..
3.Platz.. des weiß gwordene gfrieß vom preissn(richtiger piefke) als er zum snoopy gsagd hat das auf seim hemad hintn drauf "A..loch" steht und der sich dann ungefähr auf grizzly-bär grösse vor dem kleinen manschgerl aufbaut hat :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach

ps.. de preissn warn echt ned zwieda.. wenn mas a moi a bissl kennt.. ggg

cu..schee das so vui von eich kemma san.. hoff mia sehen uns nächstes jahr a wieda..

pfiad eich.. giagl unds ganze orga team
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Antworten