Freitag 19. August - Sonntag 21. August !
Program bleibt wie gehabt (http://www.africa-twin.at/forum/viewtop ... f=5&t=2645), am Freitag Anreise, Samstag Ausfahrt, Sonntag Heimreise, dazwischen abhängen, grillen, schlafen, blödsinn reden und wieder mampfen !
Freu mich schon !
lg Zwergerl