2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von Zwergerl »

Oiso, hab mich mitm Bernhard zamtelefoniert als Ersatztermin haben wir folgendes Wochenende angepeilt:

Freitag 19. August - Sonntag 21. August !

Program bleibt wie gehabt (http://www.africa-twin.at/forum/viewtop ... f=5&t=2645), am Freitag Anreise, Samstag Ausfahrt, Sonntag Heimreise, dazwischen abhängen, grillen, schlafen, blödsinn reden und wieder mampfen !

Freu mich schon ! :winke:

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
sandman
Beiträge: 25
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 08:40
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 94866
Reifen: Metzeler Tourance

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von sandman »

Da währen wir schon dabei!

Mfg

Sandman
Ride to Live, Live to Ride
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von xrvsiro »

kommen ich da auch wollen!
aber müssen schlafta bei die dr big dürfen!!!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
big_wheeli
Beiträge: 98
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 21:29
Hersteller: Suzuki
Type: DR BIG 800
Modell: SR41
Baujahr: 1990
Km Stand: 80000
Reifen: TKC80 & Karoo 3
Wohnort: Wels Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von big_wheeli »

xrvsiro hat geschrieben: aber müssen schlafta bei die dr big dürfen!!!

ok xrvsiro,

ok, schlafta neben big darfste!!! :totlach:
ich bin bekennender single liebhaber [natürlich sind motoren gemeint]
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von Zwergerl »

hoch hiev... net vergessen in 2 wochen is soweit, falls noch wer mit will !

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von Zwergerl »

Also ich hoff das wetter am wochenende gut is dann schaff mas endlich zum hrn wheeli :winke:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
TheMCP
Beiträge: 162
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 17:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 100500
Wohnort: An der Salzach

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von TheMCP »

Edit: Bin nicht dabei! Geht si leider doch nid aus,schade

mfg Tom
Benutzeravatar
gobra
Beiträge: 292
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:54
Hersteller: KTM
Type: Super Enduro und 450 exc
Modell: 950SE
Baujahr: 2006
Reifen: TKC 80
Wohnort: Schwechat
Kontaktdaten:

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von gobra »

Leider kann ich nicht mitkommen :-(

Ich wünsch euch viel Spass!!
Gottfried
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Benutzeravatar
big_wheeli
Beiträge: 98
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 21:29
Hersteller: Suzuki
Type: DR BIG 800
Modell: SR41
Baujahr: 1990
Km Stand: 80000
Reifen: TKC80 & Karoo 3
Wohnort: Wels Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von big_wheeli »

Hallo zusammen,

das Wetter scheint ja optimal für den Beruch und die Ausfahrt zu werden.

ggugstDu :sonnelacht:

http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wet ... =ATAT10678" onclick="window.open(this.href);return false;

Freue mich schon auf Euren Besuch!

:feuer: :toeff:

lg
big_wheeli
ich bin bekennender single liebhaber [natürlich sind motoren gemeint]
Benutzeravatar
docfreeman
Beiträge: 246
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 14:45
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1988
Km Stand: 93000
Reifen: Heidenau K60
Kontaktdaten:

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von docfreeman »

Ich würde am Samstag zur Ausfahrt gerne zu Euch stoßen, wo und wann werdet ihr losdüsen?

LG
Berny
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles Bemerkungen
ich mach über alles Bemerkungen ;)
www.mopedmetzger.at
Benutzeravatar
big_wheeli
Beiträge: 98
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 21:29
Hersteller: Suzuki
Type: DR BIG 800
Modell: SR41
Baujahr: 1990
Km Stand: 80000
Reifen: TKC80 & Karoo 3
Wohnort: Wels Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von big_wheeli »

hi docfreeman,

ich denke vor 10:00 Uhr werden wir nicht weg kommen. Isch schick Dir ne PM.

lg
big_wheeli
ich bin bekennender single liebhaber [natürlich sind motoren gemeint]
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von Zwergerl »

jau das zwergerl düst morgen nach der hackn gen Norwesten :wheely: siro kommt am samstag dazu !

Freu mi schon

lg :zwergerl:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 116
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 23:13
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 60000
Reifen: METZELER TOURANCE
Wohnort: 4722 peuerbach o.ö
Kontaktdaten:

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von christoph »

hätt endlich mal die gelegnheit ein paar von euch kennen zu lernen und es will wieder nicht sein, sch... Nachtdienst!!
dabei hätt i nach wels nur 40km!!!

wünsch euch viel spass!!!
-----------------------------------------------------
wenn man(n) rechts dreht, wird die landschaft schneller
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von xrvsiro »

na ist doch gut,nachtdienst heisst tagesfreizeit-ergo kannst ja zum mittagessen kommen!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 116
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 23:13
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 60000
Reifen: METZELER TOURANCE
Wohnort: 4722 peuerbach o.ö
Kontaktdaten:

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von christoph »

xrvsiro hat geschrieben:na ist doch gut,nachtdienst heisst tagesfreizeit-ergo kannst ja zum mittagessen kommen!
des mit tagesfreizeit is scho richtig aber ihr werdet bei der ausfahrt IRGENDWO essen, da is a bisi schwer wen zu finden!!
wann werdets wieder in wels sein und wo in wels seid ihr dann??
könnt ev. gegen abend vorbei schaun und dann direkt in den 2ten nachtdienst düsen!!!

viell kann ma wer adresse von big_wheeli per pn schickn, dass i im notfall wenigstens weiss wo i hin muss!!!

ganz liebe grüsse christoph
-----------------------------------------------------
wenn man(n) rechts dreht, wird die landschaft schneller
Benutzeravatar
big_wheeli
Beiträge: 98
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 21:29
Hersteller: Suzuki
Type: DR BIG 800
Modell: SR41
Baujahr: 1990
Km Stand: 80000
Reifen: TKC80 & Karoo 3
Wohnort: Wels Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von big_wheeli »

christoph hat geschrieben:
xrvsiro hat geschrieben:
viell kann ma wer adresse von big_wheeli per pn schickn, dass i im notfall wenigstens weiss wo i hin muss!!!

Hi christhop, hast eine PM von mir bekommen!

lg
bernhard
(big_wheelie)
ich bin bekennender single liebhaber [natürlich sind motoren gemeint]
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 116
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 23:13
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 60000
Reifen: METZELER TOURANCE
Wohnort: 4722 peuerbach o.ö
Kontaktdaten:

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von christoph »

big_wheeli hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:
xrvsiro hat geschrieben:
viell kann ma wer adresse von big_wheeli per pn schickn, dass i im notfall wenigstens weiss wo i hin muss!!!

Hi christhop, hast eine PM von mir bekommen!

lg
bernhard
(big_wheelie)

danke, angekommen!!!!
lg chris
-----------------------------------------------------
wenn man(n) rechts dreht, wird die landschaft schneller
Benutzeravatar
TheMCP
Beiträge: 162
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 17:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 100500
Wohnort: An der Salzach

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von TheMCP »

Servus!

Hob die Twin wieder zaumgeschraubt, vl geht sis aus das i am Samstag nachmittag/abend nu vorbeischau

mfg Tom

Edit: Guad, Batterie tot, wenns ned sein soll, solls ned sein, mein neues Enduro Bike will ja auch bewegt werden
http://imageshack.us/photo/my-images/71 ... nduro.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false; :sonnelacht:
Benutzeravatar
docfreeman
Beiträge: 246
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 14:45
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1988
Km Stand: 93000
Reifen: Heidenau K60
Kontaktdaten:

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von docfreeman »

Ich bin wieder in einem Stück zu Hause eingetroffen.
Des hod wirklich Spaß gmocht, danke nochmal. :winke:

LG
Berny
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles Bemerkungen
ich mach über alles Bemerkungen ;)
www.mopedmetzger.at
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von xrvsiro »

hui,auch wieder zu hause.das war ein feines we!mit allem was dazugehört.plaudern,mopedfahren,brettljausen.......
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von Zwergerl »

Ja das zwergerl is gestern auch gut heim kommen, siro und ich haben ein wunderschönes streckerl gfunden das ma zaus düst sind, fein woa des :wheely:

Jaaaaa, die brettljause, mmmmmhhhhh, de woa guat ! und ois ondare auch :top:

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
big_wheeli
Beiträge: 98
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 21:29
Hersteller: Suzuki
Type: DR BIG 800
Modell: SR41
Baujahr: 1990
Km Stand: 80000
Reifen: TKC80 & Karoo 3
Wohnort: Wels Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von big_wheeli »

und nun der Film zum "Besuch bei big_wheeli"

http://www.youtube.com/watch?v=_4mHzwbQf0o" onclick="window.open(this.href);return false;


Es war ein entspanntes, ausgelassenes und lustiges WE. :totlach:
:enduro:

bigGrüsse
vom
big_wheeli
ich bin bekennender single liebhaber [natürlich sind motoren gemeint]
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von Zwergerl »

Ja cool, Danke fürs zamschnipseln :top:

lg :zwergerl:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von marytwin »

Griaß`Euch :winke:

Es is so schod`dass mia in Bayern de Videos oft ned o`schau kinnan, weils weng da Musi und de GEMA-Rechte in Deutschland net passt! :heulen:

- Wie wärs mal mit`m Erzherzog-Johann-Jodler als Background-Sound ????, :lied:
war doch megageil und als Volksgut bestimmt freigegeben.


lg, marytwin
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
big_wheeli
Beiträge: 98
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 21:29
Hersteller: Suzuki
Type: DR BIG 800
Modell: SR41
Baujahr: 1990
Km Stand: 80000
Reifen: TKC80 & Karoo 3
Wohnort: Wels Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von big_wheeli »

marytwin hat geschrieben:Griaß`Euch :winke:

Es is so schod`dass mia in Bayern de Videos oft ned o`schau kinnan, weils weng da Musi und de GEMA-Rechte in Deutschland net passt! :heulen:

- Wie wärs mal mit`m Erzherzog-Johann-Jodler als Background-Sound ????, :lied:
war doch megageil und als Volksgut bestimmt freigegeben.


lg, marytwin

Hallo marytwin,

werde es beim Erzberg Video berücksichtigen. Ob der Erzherzog-Johann-Jodler GEMA is????
:ka:

lg
big_wheeli
ich bin bekennender single liebhaber [natürlich sind motoren gemeint]
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von marytwin »

Danke, Big-Wheeli,

vielleicht gang jo a das Andreas-Hofer-Lied an der GEMA-Lizenz vorbei. :friede:

Weiterhin einen guten Halt im Sattel,:wheely:

lg,marytwin
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
docfreeman
Beiträge: 246
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 14:45
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1988
Km Stand: 93000
Reifen: Heidenau K60
Kontaktdaten:

Re: 2. Anlauf: Besuch bei big_wheeli in Wels !

Beitrag von docfreeman »

Cool gemacht, die Helmcam macht Super Bilder.

LG
Berny
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles Bemerkungen
ich mach über alles Bemerkungen ;)
www.mopedmetzger.at
Antworten