Bin heute mal die Stecke mit Stefanowitsch, Leitwolf Opa mit Frau und noch zwei Freunden gefahren
Wann:23.7.2011
Trefpunkt:ÖMV Waidhofen/Ybbs
Abfahrt:09:00
Strecke:Waidhofen/Y-Ybbsitz-Göstling-Wildalpen-Gußwerk-über Niederalpl-Mürzsteg-Mariazell (Hubertussee-Wuchtelwirtin Mittagessen ca 13.00)-Ullreichsberg-Reith-über Panoramastraße-Puchenstuben-St.Anton-Scheibbs-Gresten-Randegg-Hiesbach (Ausklang ca17.00)
insgasammt 250km
Jeder der Zeit und Lust hat kann mitfahren
Tel.gibts per PN
lg.Tom