Servus aus Kärnten,
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
-
4tour
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1999
- Km Stand: 50000
- Reifen: Metzeler Tourance
Servus aus Kärnten,
was man nicht alles tut, von dem man voher sagt, dass man es nie tun wird! So auch ich, der NIE Motorrad fahren wird und jetzt (in wahrscheinlich einer angehenden midlife crisis kurzerhand eine AT kauft. Schönes Teil!!! und ich freu mich bei euch dabei sein zu dürfen.
lg aus Villach - 4tour
- Lions_
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 110000
Re: Servus aus Kärnten,
LOL :) Scheint eine Villacher-Krankheit zu sein *G*
Bin auch ursprünglich aus villach und hab auch gesagt das ich NIEMALS motorrad fahren werde.
Dann aus einer notwendigkeit (täglicher Weg in die Arbeit über sonst zu verstopfte strassen mit unzumutbarer Öffi-anbindung) heraus doch ein motorrad gekauft - 125er, die bald zu klein wurde. Somit jetzt auch AT :)
VIelleicht sieht man sich ja am/nach dem ÖTTT!
Bin dann noch 2 Tage in Villach.
Herzlich willkommen und alles gute!
Bin auch ursprünglich aus villach und hab auch gesagt das ich NIEMALS motorrad fahren werde.
Dann aus einer notwendigkeit (täglicher Weg in die Arbeit über sonst zu verstopfte strassen mit unzumutbarer Öffi-anbindung) heraus doch ein motorrad gekauft - 125er, die bald zu klein wurde. Somit jetzt auch AT :)
VIelleicht sieht man sich ja am/nach dem ÖTTT!
Bin dann noch 2 Tage in Villach.
Herzlich willkommen und alles gute!
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Ja grüßi, und sag niemals nie ! viel spaß mit der twin
lg Zwergerl das in villach geboren wurde
lg Zwergerl das in villach geboren wurde
KTM - verleiht Flügel 
- Lions_
what? sind hier ALLE aus Villach oder wie ? *G*
- isti
- Baujahr: 2000
- Km Stand: 14000
Nein, ich freu mich über meine unterkärntnerischen WurzelnLions_ hat geschrieben:what? sind hier ALLE aus Villach oder wie ? *G*
wer die wahrheit sagt braucht ein schnelles pferd
-
Andrea
- Type: Africa Twin XRV 650
- Modell: RD03
- Baujahr: 1989
- Km Stand: 71
Servus aus Klagenfurt,
bei mir is a so ähnlich vor a paar jahr hätt i nit geglaubt daß i jemals a AT fahren werde, "motorradgeschädigt" bin i ja schon seit i denken kann, aber eine AT war nie so mei ding und jetz bin i sooooooooooooo stolz auf mei altes mädchen, da ham sich zwa "alte mädls" gfunden ggg
lg andrea
bei mir is a so ähnlich vor a paar jahr hätt i nit geglaubt daß i jemals a AT fahren werde, "motorradgeschädigt" bin i ja schon seit i denken kann, aber eine AT war nie so mei ding und jetz bin i sooooooooooooo stolz auf mei altes mädchen, da ham sich zwa "alte mädls" gfunden ggg
lg andrea
- Roman
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 105000
- Reifen: seit 50 000 Mitas 07
nonono, die damen so oit seids ja no goar ned............... grad im besten alter ned??????? stell dir vor no amal ganz jung, schein machen, die viele strafen was ich zahlt hab - könnt ich mir gar nimma leisten, andrücken bis zum abwinken - wobei manchmal iss das schon sehr geil - also das passt schon.............
lg
lg
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
- xmario
- Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
- Modell: SD06/4/1
- Baujahr: 2019
- Km Stand: 23788
- Reifen: Continental TKC 70/70 Rocks
Hi aus ganz-nah-dran-an-Villach ;)
Klingt als wär a Treffn aufglegt - wenn ich meine Krücken los bin.
Klingt als wär a Treffn aufglegt - wenn ich meine Krücken los bin.
... almost grown
-
riesenbaby
Also des riesenbaby is a echta Wiena und mischt mit seinan Twins die Wiena urdentlich auf
-
Andrea
ja a treffen mit gemeinsamer ausfahrt wär cool wenn schon sooooo viel kärntner (villacher, fast villacher, klagenfurter, fast klagenfurter unter/ober/mittelkärntner ....) da san, natürlich sind a alle nicht kärnter herzlich willkommen, hoff es ergibt sich was bin sofort dabei!!!!!!!
lg
andrea
lg
andrea
- Hardman
- Baujahr: 1996
- Km Stand: 43000
- Reifen: Avon Distanzia
Ja wär schön mal ein Treffen, bin nämlich auch öfters bei den Tslutsalan (oder wie man das schreibt).Mein slowenisch ist nämlich nicht das beste. 
- marytwin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 85000
- Reifen: Bridgestone Battlewing
Ganz Herzlich
Auch im Bayrischen treibt sich der Africa Twin-Virus herum und ist seeeehr hartnäckig
und hochansteckend.
Ich hab`mich jedenfals auch ganz fest infiziert.
Viel Glück und Freude,
marytwin
Auch im Bayrischen treibt sich der Africa Twin-Virus herum und ist seeeehr hartnäckig
Ich hab`mich jedenfals auch ganz fest infiziert.
Viel Glück und Freude,
marytwin
.....leben und leben lassen....!
- xmario
I möcht heuer im September (bis dahin bin i sicher wieder fitt) unbedingt die Panoramica fahren. Vielleicht krieg ma das hin. Allerdings - ich humpel mal gschwindt zum Handy wegen Termin ... bin wieder retour - geht bei mir nur der 3., der 24. oder der 25.9.Andrea hat geschrieben:ja a treffen mit gemeinsamer ausfahrt wär cool ...
@Hardman
Was du meinst sind die Zlotsalan (Singular: Zlotsale) was auf kärntnerisch für Klagenfurter steht ;)
... almost grown
-
Andrea
Panoramica, nachdem i jetz nachgschaut hab wos das is, is ja a richtige erlebnisstrecke, besteht ja nur aus schotterstrassen!!!wenns stimmt was i glesen hab, zeit hätt i ja aber i glab das trau i mir noch nit zu, obwohl a erlebnis wärs ja, aber nur für erfahrene geübte fahrer und des bin i ja leider no nit 
- xmario
Na na, ka Angst. I bin a a Softie ;)
So wie i des angehn tät, sind nur a paar km oben am Kamm Schotter. Der Rest des Tages wär Top-Scenery-Riding, wie z.B. Naßfeld, Passo del Cason di Lanza, Monte Zoncolan, Sella Nevea ... jenachdem wie groß di Kurvenlust ist :)
So wie i des angehn tät, sind nur a paar km oben am Kamm Schotter. Der Rest des Tages wär Top-Scenery-Riding, wie z.B. Naßfeld, Passo del Cason di Lanza, Monte Zoncolan, Sella Nevea ... jenachdem wie groß di Kurvenlust ist :)
... almost grown
- techni1702
- Km Stand: 105000
- Reifen: Metzeler Enduro 3
Auch von mir ein Gruße an dich als neuen Twin Driver.
Ich wünsche dir immer eine gute Fahrt.
Und an alle andern Kärntner, schön dass wir immer mehr werden. Würde mich echt freuen wenn wir mal zusammen machen täten.
Schönen "Restsommer" noch und nicht vergessen "OBEN BLEIBEN"
lg Jürgen

Ich wünsche dir immer eine gute Fahrt.
Und an alle andern Kärntner, schön dass wir immer mehr werden. Würde mich echt freuen wenn wir mal zusammen machen täten.
Schönen "Restsommer" noch und nicht vergessen "OBEN BLEIBEN"
lg Jürgen