A teiflische Wuat griag i do...
- tintifaxx
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 92
- Km Stand: 59500
- Reifen: Tourance EXP
A teiflische Wuat griag i do...
Es is einfach nit zum aushalten... De gschissenen Autofahrer haben es wieder mal geschafft:
Der ganze Bericht
KLAGENFURT. Bei einem Überholmanöver zweier Autos verunglückte ein 39-jähriger Motorradfahrer auf der Görtschitztal-Bundesstraße tödlich.
Da staut sich bei mir so eine Wut zusammen... der ghört jetzt eingsperrt auf Lebenszeit. So eine Scheiße...
Wollt einfach mal wieder auf die Thematik aufmerksam machen, dasst als Motorradfahrer IMMER der zweite bist, egal ob Schuld bist oder nicht.
Der ganze Bericht
KLAGENFURT. Bei einem Überholmanöver zweier Autos verunglückte ein 39-jähriger Motorradfahrer auf der Görtschitztal-Bundesstraße tödlich.
Da staut sich bei mir so eine Wut zusammen... der ghört jetzt eingsperrt auf Lebenszeit. So eine Scheiße...
Wollt einfach mal wieder auf die Thematik aufmerksam machen, dasst als Motorradfahrer IMMER der zweite bist, egal ob Schuld bist oder nicht.
- xmario
- Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
- Modell: SD06/4/1
- Baujahr: 2019
- Km Stand: 23788
- Reifen: Continental TKC 70/70 Rocks
Ist zwar sehr tragisch, aber du brauchst nit lang zu suchen ums umgekehrt zu haben: Bericht
Deswegn tät i sagn, wir bedauern jeden Unfall gleicher Maßen unabhängig davon, wer womit gfahren is.
Deswegn tät i sagn, wir bedauern jeden Unfall gleicher Maßen unabhängig davon, wer womit gfahren is.
... almost grown
- Lions_
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 110000
Re: A teiflische Wuat griag i do...
Mich hätte gestern Abend beinahe jemand auf der Tangente abgeschossen.
Freie Bahn - vielleicht 5 Autos auf der ganzen Tangente (Mitten in der Nacht) Spurwechsel über 3 Spuren.
Ich bin ganz rechts gefahren, ein Autofahrer ist von Südbahnhofauffahrt aufgefahren. Blinkt, wechselt Spur und schaut kein einziges mal. Ich bin verdeckt von der B-Säule und fang an zu Hupen. Hat dann doch geschaut und mich gesehen - also nochmal glück gehabt. Wenn der etwas rascher die Spur wechselt......
Freie Bahn - vielleicht 5 Autos auf der ganzen Tangente (Mitten in der Nacht) Spurwechsel über 3 Spuren.
Ich bin ganz rechts gefahren, ein Autofahrer ist von Südbahnhofauffahrt aufgefahren. Blinkt, wechselt Spur und schaut kein einziges mal. Ich bin verdeckt von der B-Säule und fang an zu Hupen. Hat dann doch geschaut und mich gesehen - also nochmal glück gehabt. Wenn der etwas rascher die Spur wechselt......
- tintifaxx
- Modell: RD04
- Baujahr: 92
- Km Stand: 59500
- Reifen: Tourance EXP
naja Thematik dreht sich doch dennoch ums Gleiche... DU bist immer der Verlierer... obd Schuld bist oder nicht...
- macmorris
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 40000
- Reifen: Metzeler Tourance
hab letzens auch a geile situation ghobt. traktor, dahinter auto, dahinter ich. große vorsicht!!! das auto überholt trotz gradioser sicht nicht. also setz ich an. und genau wie i an der ersten heckleuchte war, fährt er auch raus. und drängt mich auf die wiese raus... gottseidank hab i a twin. weil mit jedem anderen motorrad hätts mi auf der wiese warscheinlich zrissen
- Roman
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 105000
- Reifen: seit 50 000 Mitas 07
+ drum braucht man einen auspuff dens ganz vorne auch hören...........oder a laute hupn........
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
- Lions_
Das Wort das du suchst ist nicht "oder" sondern "und" :)
- styriaharry
- Km Stand: 130000
- Reifen: Mitas
Roman hat geschrieben:+ drum braucht man einen auspuff dens ganz vorne auch hören........
.... genau !
und deshalb ist meiner "atmungsaktiv" gestaltet !
Have much fun - have fun with Matsch !
- Dunkman
- Reifen: Heidenau k60 Scout
Mein Motto beim Fahren: Vorsicht ist besser als Nachsicht.......besser eine Kurve zu langsam als einmal zu schnell.........reisen statt rasen.............
Reisen statt Rasen..........