Ich hätte eine frage wegen dem ÖTTT!
Wisst ihr schon einen Termin??
Und wo gehts dieses Jahr hin??
Mfg Adrian
spezi266 hat geschrieben: Kann ich dir echt empfehlen, echt relaxing, mit tollen Leuten,....... und meist bei feuchtem Wetter.![]()
LG vom Spezi
tirol hätt ich ma für nächsts jahr gedacht,... in kärnten schau ich mir zu ostern einen campingplatz näher an (nähe klopeinersee) da wäre der vorteil das wir bei der ausfahrt nen abstecher nach slowenien machen können... schau ma mal aber terminlich werd ichs wohl im Juni 17.-19. juni lassen, kommt auch drauf an ob der gewählte camping zu dem zeitpunkt platz hat. werd mich bemühen das ganze so schnell wie möglich zu checken und zu fixieren und bitte um etwas Geduld !martinl hat geschrieben:he wie schauts denn mit tirol aus pässe ende nie und relativ wenig regen so in der junizeit
Hmmm wäre natürlich interessant da mal mitzugurken, allerdings kostet das recht brav und für Fremdmarken sogar mehr, organisatorischerweise müßt man sich das auch überlegensteve_stangl hat geschrieben:am 18. und 19. juni wäre auch das Honda Speedweekend am neuen Red Bull Ring, wäre doch einen Abstecher auf ner Tour wert!!!
Von Kärnten hab mas ja eh nicht weit!LG steve
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast