LG
Nummer 4
-
scorpio
Nummer 4
LG
- Radltreiber
- Beiträge: 616
- Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 53000
- Reifen: Metzeler Sahara
- Wohnort: 1140 Wien
Re: Nummer 4
Gottseidank bin ich nicht untermotorisiert. Hab zum Glück auch einen ordentlichen Fuhrpark. 2 Benzingetriebene Fahrräder und 3 Fußgetriebene Fahrräder. 
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: Nummer 4
wenn man zu viele bikes in der garage stehen hat, hat man das richtige noch nicht gefunden

KTM - verleiht Flügel 
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: Nummer 4
das wär mal was fürs lotto!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: Nummer 4
Stimmt, wenn ich im lotto gewonnen hätte würden auch mehrere KTMs in der Garage stehen, aber wenn ich nicht im lotto gewonnen hab, such ich mir doch das bike was meinen bedürfnissen am meisten entspricht oda ? ich könnt ma nicht mehrere leistenxrvsiro hat geschrieben:.....oder man hat mehrere richtige gefunden
das wär mal was fürs lotto!
KTM - verleiht Flügel 
- Radltreiber
- Beiträge: 616
- Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 53000
- Reifen: Metzeler Sahara
- Wohnort: 1140 Wien
Re: Nummer 4
Der der viele hat ist ein Mehrschwein der nur eines hat ist ein Sparschwein. Genauso wie im richtigen männlichen Leben.

Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
-
blubberlutsch
- Beiträge: 36
- Registriert: So 8. Jun 2008, 00:46
Re: Nummer 4
@ Zwergerl
Ich bin ganz deiner meinung. Irgendwie ist es ja ganz so wie im richtigen leben - einen (wirklichen) freund gibt es nur einen. Alle anderen sind ganz sicher auch super, nett und gut - aber es sind eben nur freunderln.
Ist aber nur meine allerureigenste meinung ... zur haltung von mehreren motorradln.
Allerbeste grüsse
euer blubberlutsch
Ich bin ganz deiner meinung. Irgendwie ist es ja ganz so wie im richtigen leben - einen (wirklichen) freund gibt es nur einen. Alle anderen sind ganz sicher auch super, nett und gut - aber es sind eben nur freunderln.
Ist aber nur meine allerureigenste meinung ... zur haltung von mehreren motorradln.
Allerbeste grüsse
euer blubberlutsch
-
blubberlutsch
- Beiträge: 36
- Registriert: So 8. Jun 2008, 00:46
Re: Nummer 4
@ Radltreiber
Obwohl - ich muss sagen, deine theorie hat schon was ...
Was ich dich übrigens schon lange fragen wollte: wie bist du eigentlich auf deinen nickname "Radlreiber" gekommen? Kommt das vom fahrradl, vom moperl oder vom motorradl oder vom ...?
Beste grüsse, blubberlutsch
Obwohl - ich muss sagen, deine theorie hat schon was ...
Was ich dich übrigens schon lange fragen wollte: wie bist du eigentlich auf deinen nickname "Radlreiber" gekommen? Kommt das vom fahrradl, vom moperl oder vom motorradl oder vom ...?
Beste grüsse, blubberlutsch
- Radltreiber
- Beiträge: 616
- Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 53000
- Reifen: Metzeler Sahara
- Wohnort: 1140 Wien
Re: Nummer 4
@ Blubberlutsch
Tja mein Gutester, in meinem früheren Leben als ich noch kein Pensionist war, war ich Triebfahrzeugführer vulgo Lokführer bei unserer lieben ÖBB. Die ganz unnette Bezeichnung unseres Berufes von anderen "Kollegen" war eben Radltreiber, weil eben jede Lok ein sogenanntes Fahrthandrad hatte.
Da bot sich nun die günstige Gelegenheit meine "Berufsbezeichnung" weiter zu verwenden.
Also zwei Sachen eine Bezeichnung. 
Tja mein Gutester, in meinem früheren Leben als ich noch kein Pensionist war, war ich Triebfahrzeugführer vulgo Lokführer bei unserer lieben ÖBB. Die ganz unnette Bezeichnung unseres Berufes von anderen "Kollegen" war eben Radltreiber, weil eben jede Lok ein sogenanntes Fahrthandrad hatte.
Da bot sich nun die günstige Gelegenheit meine "Berufsbezeichnung" weiter zu verwenden.
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
- Roman
- Beiträge: 1339
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 105000
- Reifen: seit 50 000 Mitas 07
- Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien
Re: Nummer 4
hi radltreiber, find i witzig!!!
les i richtig, du warst früher arbeiten und bist jetzt in der pensi???? find i mit deinem jugendlichen alter echt kuuuuhl!!!!
i hoff du bist ned krankheitsbedingt geschickt worden sondern "so halt"!!! und beleidigend wollt ich auch nicht sein..... mit 51 in der
PENSI möcht i a sein............................
voller neid lg roman
les i richtig, du warst früher arbeiten und bist jetzt in der pensi???? find i mit deinem jugendlichen alter echt kuuuuhl!!!!
i hoff du bist ned krankheitsbedingt geschickt worden sondern "so halt"!!! und beleidigend wollt ich auch nicht sein..... mit 51 in der
PENSI möcht i a sein............................
voller neid lg roman
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
-
blubberlutsch
- Beiträge: 36
- Registriert: So 8. Jun 2008, 00:46
Re: Nummer 4
@ Radltreiber
Ein echt geniales wortspiel. Und du bist auch ganz sicher, dass du dich bei deiner altersangabe bei der zehnerstelle nicht geiirt hast ...? Andererseits habe ich schon öfeter gehört, dass lokomotivführer sein ein doch sehr anstrengender beruf mit sehr viel verantwortung und grosser belastung sein soll. Von daher gingen dann die 51 voll OK. Wie auch immer - geniesse es ganz einfach!
Beste grüsse, blubberlutsch
Ein echt geniales wortspiel. Und du bist auch ganz sicher, dass du dich bei deiner altersangabe bei der zehnerstelle nicht geiirt hast ...? Andererseits habe ich schon öfeter gehört, dass lokomotivführer sein ein doch sehr anstrengender beruf mit sehr viel verantwortung und grosser belastung sein soll. Von daher gingen dann die 51 voll OK. Wie auch immer - geniesse es ganz einfach!
Beste grüsse, blubberlutsch