AUTSCH! Ich wünsche Dir gute Besserung! Und schließe mich dem obigen Tip an! BEWEGUNG, wenn´s Dir den Gips abgenommen haben.
Ich habe mir vor einigen Jahren das Schienbein aus dem Sprungelenk gerissen (bin echt neben mir gestanden) und hab meinen Fuß dann 12 Wochen nicht bewegen können (Spaltgips, Gips, kniehoher Schuh mit Schienen usw.). Klar, waren ja drei Bohrdrähte drinnen. Abgesehen davon, daß ich heute mit einer kleineren Gelenksfläche, und einem Mittelfußknochen weniger rumlaufe.
Ich habe damals, weil ich keinen Fortschritt gesehen habe, die Physio abgebrochen, und habe nie wieder die volle Bewegungsfähigkeit zurückbekommen. Könnte mich heute noch in den A.... treten. Also, das was der Doc sagt, gehört auch durchgezogen.
Noch ein Tip! Besorge Dir Fahrradhandschuhe für´s Krückengehen, sonst gibt es häßliche Blasen nach einiger Zeit. Speziell, wenn es draußen heiß ist, und Du auf den Plastikgriffen der Krücken schwitzt!
Viel Glück für Donnerstag! Wo wird´s denn gemacht? Nur falls Dich jemand besuchen will!
Liebe Grüße vom Grabber, der sich selbst mit Röntgenbildern an die Wand hängen kann, und im Moment auch nicht auf´s Moped kann.