Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
Habe mich vor ein paar Tagen hier im Foru angemeldet, eigendlich weil ich technische Hilfe benötigt hätte.
Ich habe mir im Dezember 2009 von Kärntnen eine RD07 (G 38 XE silber) importiert weil der Verkäufer zu wenig Platz für seine Harley neben der von seiner Frau gehabt hatte. Seitdem bin ich seit März schon mehrere 1000km unterwegs und muß sagen ein wiklich tolles Allroundmoped . Bin vorher nur große Roller gefahren und wollte mal was anderes.
Ein herzliches Hallo an alle Forumler aus Graz,
MfG Stewy
Stimmt in Graz habe ich schon viele Twins gesehen. Kömma uns eh mal treffen.
Allein heute habe ich schon 3 gezählt und gestern 2 aber immer andere.
Man müsste eigendlich nur nen Zettel mit dem Treffpunkt an die Maschienen tackern und schauen wer kommt.
Gibts hier im Forum viele aus Graz, GU oder Umland?
Auf eine andere Maschine werde ich vorläufig sicher ned umsteigen. Wenn ich auf die Twin nimmer
raufkomme muß man mich wahrscheinlich eh schon schieben. Dann vielleicht doch wieder Roller aber
das hat noch Zeit.
@steve_stangl und stewy:
Man könnte hier im forum einen ordner mit Graz Stammtisch einrichten wenn ihr das wollt...weiß net wieviele grazer anwesend sind im forum aber es wäre möglich...
steve_stangl hat geschrieben:... Start ma an Africa twin stammtisch und moch ma den wiener konkurenz!!!...
Na Endlich, ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt Wir haben schon einige Mitglieder im Steirischen Raum
Zwergerl hat geschrieben:
steve_stangl hat geschrieben:das wäre eigentlich eine ziemlich gute idee!!!
bei wem muss man sich dafür meldn?
bei den Mods oder beim Admin, aber ich kümmer mich drum...
Danke ans Zwergerl für die Unterstützung. Im Bereich TwinTreiberTreffen ist ein Eckerl eingerichtet. Würd uns freuen wenn ihr dies für Eure Treffen und Ausfahrten nutzt. Vielleicht ergibt sich auch mal ein Treffen oder eine Ausfahrt.
ich glaub meine alte Dame (ich mein jetzt aber nicht meine Freundin) wird die 10 km nach Graz auch schaffen. Ich find die Idee eines Stammtisches super, und würd auch kommen.
lG
kobiat
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70194
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2