Es war wieder einmal ein super Wochenende mit Euch, an alle die dabei waren und für die super Stimmung gesorgt haben. an die Wirtsleut die ihr bestes gegeben haben um uns ein Super Wochenende zu bereiten.
Schade das einige, beruflich- oder Krankheitsbedingt absagen mussten, lasst Euch trösten es gibt ein nächstes Mal. Am Wetter werden wir noch ein wenig arbeiten
andererseits gehört das schon zum ÖTTT
spezi266 hat geschrieben:@zwergerl,
es heißt Logahaus (also die Gamaschen vom ......)
Der Radltreiber hat den Song vom Logahaus-Junky auf seinem Handy.
Hier nochmals ein Teletubby diesmal mit grünem Schuhwerk passend zum Ganzkörperkondom.
Ein weiteres Foto zeigt unseren geliebten Führer in einer doch etwas seltsamen Haltung. Wahrscheinlich spricht er gerade zum Twinvolke und mit dieser Handbewegung erteilt er den Auftrag zum näherkommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
In unserer Galerie ist jetzt ein Platzerl für einige Bilder vom ÖTTT -> http://www.africa-twin.at/forum/gallery ... lbum_id=48. Wer möchte bitte hochladen. Oder wer will kann auch alle Bilder in voller Auflösung auf den Server laden und ich mach dann eine CD davon, da werd ich auch gleich die anderen Bilder drauf geben.
Zugangsdaten gibts von mir per PN
Melde mit einem Tag Verspätung auch meine Ankunft zu Hause !
Wetter wie gehabt: Von Spital a.d.Phyrn bis Mureck durchgehend Regen (220km) aber das simma eh schon gewohnt !
Danke an die Organisatoren (Norbert, Andrea @ Co.) für die gute Organisation und Vorbereitung !
Es war sehr schön und zum Glück war wenigstens die Samstags-Ausfahrt trocken.
Auch die Famile des Campingpaltzbetreibers hat sich außerordentlich bemüht und zumindest alles getan um das
schlechte Wetter gedanklich beiseite zu schieben - im urigen Gasthaus "Flügerl" war es auch wirklich möglich
den Regen zu vergessen !
Danke nochmals an das Team und alle die zum gelingen des Treffens mitgewirkt haben !!!
Es war das erste ÖTTT für mich und ich muss sagen: "Es war ein tolles Treffen." Ich hab mich sauwohlgefühlt unter all euch AT-Treibern und Fremdgehern. Da spielt das Wetter nur mehr eine Nebenrolle. Die Ausfahrt war -wenn auch ein bißchen kruz - sehr schön. Vor allem trocken.
Mich hat´s gefreut, dass ich wieder ein paar tolle Typen und "Typinnen" kennengelernt habe. Bin 100%ig beim nächsten Treffen wieder mit von der Partie.
Mein besonderer Dank gilt unserem ORG-Team (Spitze Organisation!!!) und den Wirtsleuten vom Flügerl. Danke Jenny fürs Nachhausefahren! Ich komme ganz bestimmt öfter mal bei Euch vorbei.
Linke Hand und rechter Fuß
ausgestreckt zum Bikergruß
Det
Wir haben zwei Ohren und nur einen Mund -
wir sollten deshalb doppelt so viel zuhören als reden.
Servus Hubert
freut mich Das Du auch hierher gefunden hast. Deine Pizza und die Grillerei waren hervorragend. Hab mir schon Deine Webseite angesehen, Respekt was ihr da auf die Beine gestellt habt. Wie schon beim ÖTTT besprochen, Termin Ostern 2011 Rumänien ist schon vorgemerkt. Näheres können wir dann auch gerne im August besprechen.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70194
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10