Buben sind ja sooo blöd! ODER: Rachegelüste

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: Buben sind ja sooo blöd! ODER: Rachegelüste

Beitrag von MJP »

MadTom hat geschrieben:
MJP hat geschrieben: Aber aufpassen! Wenn Du schnell genug gegen die Erdrotation reist :enduro: , kannst Du Dir beim Losfahren zuschaun! Also, nicht erschrecken! :schock:

Ist das dann so wie bei Asterix und Obelix, wie sie bei den Römern waren.
Da mussten sie ja einen Speer werfen und der ist dann auch von hinten wiedergekommen!
Richtig! Da sag noch einer, dass Zeichentrickfilme nicht bilden können! :applaus: ...der einzige Unterschied ist, dass wenn sie fest genug geschossen hätten, wäre der Speer angekommen, noch bevor sie ihn abgeschossen haben! Aber ich befürchte, das hätten dann einige (geistig) nicht verarbeiten können... :baby1:
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: Buben sind ja sooo blöd! ODER: Rachegelüste

Beitrag von MadTom »

Kann leicht sein!

Ich erinnere noch an den zweiten Teil (denke der war es) von Werner beinhart, wo sie mit dem Auto in die Vergangenheit gefahren sind. *gg*

Das war dann wohl gegen den Uhrzeigersinn oder? :totlach:
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
karotterl

Re: Buben sind ja sooo blöd! ODER: Rachegelüste

Beitrag von karotterl »

MadTom hat geschrieben:
Das war dann wohl gegen den Uhrzeigersinn oder? :totlach:
das war nix mit uhrzeiger...das war ein DeLorean :mrgreen: :yeah:
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: Buben sind ja sooo blöd! ODER: Rachegelüste

Beitrag von MJP »

karotterl hat geschrieben:
MadTom hat geschrieben: Das war dann wohl gegen den Uhrzeigersinn oder? :totlach:
das war nix mit uhrzeiger...das war ein DeLorean :mrgreen: :yeah:
Haaaallo, ist jemand zu Hause?! :friede: Das mit dem DeLorean war Marty McFly und nicht Wääärnär und sein Moooodorraaad! :nono:
Mensch Karotterl, Wäääärnär wollte doch das Leben eines Schweines retten und deshalb mit seinem Bike Raum&Zeit durchbrechen - weißt Du denn das nicht mehr??! :schock: ...ich glaub Tinky-Winki, Dipsi & Co haben Deine Hirn zermantschkert!* ;-) :undweg:

* In Anbetracht der Genfer Konvention ziehe ich diesen Ausdruck zurück! :mrgreen:
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
karotterl

Re: Buben sind ja sooo blöd! ODER: Rachegelüste

Beitrag von karotterl »

aba aba aba ich wollt doch nur mitspielen :heulen: ...den wärnär hab ich nur teil1 gesehen und ansonsten weiß ich doch nur vom DeLorean, der durch die zeit flitzen konnte und ich habs gar net bös gemeint und ich bin ja auch nur ein armes karotterl, daß sich irgendwie durch die hirnverbrannten teletubbie und bob der baumeister- zeiten durchwurschtelt
:heul:
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: Buben sind ja sooo blöd! ODER: Rachegelüste

Beitrag von MJP »

karotterl hat geschrieben:...ich habs gar net bös gemeint und ich bin ja auch nur ein armes karotterl, daß sich irgendwie durch die hirnverbrannten teletubbie und bob der baumeister- zeiten durchwurschtelt :heul:
Auf Grund Deiner verschärften Lebenssituation Bild sei Dir Dein cineastischer Fauxpas verziehen! :streichel: :mrgreen:
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Buben sind ja sooo blöd! ODER: Rachegelüste

Beitrag von Sulak RD04 »

Wenn wir hier schon bei den Teletubbies :kotz: sind, dann möchte ich mich hier als Fan des folgenden Ablegers outen:

Teletubbies :twisted:

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Antworten