Neues Radar auf der S1!

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
loewo
Beiträge: 484
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 94660
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Hirtenberg

Neues Radar auf der S1!

Beitrag von loewo »

Hi Leute!
Mal zur Info!
Wollt nur bekanntgeben,daß auf der S1 Richtung Vösendorf zwischen der Tunnelausfahrt Rannersdorf und der Ausfahrt Rastplatz S1(Hotel Marche) ein neues Radar installiert wurde.
Dieses Blitzt auch von vorne(was uns eigentlich egal sein kann)!
Erlaubte Geschwindigkeit wie auf der ganzen S1 sind 100 km/h
Lg.und nicht zu schnell!
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Benutzeravatar
twinknight
Beiträge: 543
Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Neues Radar auf der S1!

Beitrag von twinknight »

Die Radaranlage gibt es schon lange. Steht rechts und sieht aus wie ein Stromkasten. Die Frontblitzer stehen nur Probeweise dort, sind scharf aber die Fotos werden noch nicht verwendet. Die gleiche Art gibt es auf der A21 in beiden Richtungen und vor Wr.Neustadt eine mobile Version. :blaulicht: :blaulicht: :blaulicht:
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Antworten