Hi Leute!
Mal zur Info!
Wollt nur bekanntgeben,daß auf der S1 Richtung Vösendorf zwischen der Tunnelausfahrt Rannersdorf und der Ausfahrt Rastplatz S1(Hotel Marche) ein neues Radar installiert wurde.
Dieses Blitzt auch von vorne(was uns eigentlich egal sein kann)!
Erlaubte Geschwindigkeit wie auf der ganzen S1 sind 100 km/h
Lg.und nicht zu schnell!
Neues Radar auf der S1!
- loewo
- Beiträge: 484
- Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 94660
- Reifen: Metzeler Tourance
- Wohnort: Hirtenberg
Neues Radar auf der S1!
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
- twinknight
- Beiträge: 543
- Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Reifen: Schwarz und Rund
- Wohnort: Bruckneudorf
Re: Neues Radar auf der S1!
Die Radaranlage gibt es schon lange. Steht rechts und sieht aus wie ein Stromkasten. Die Frontblitzer stehen nur Probeweise dort, sind scharf aber die Fotos werden noch nicht verwendet. Die gleiche Art gibt es auf der A21 in beiden Richtungen und vor Wr.Neustadt eine mobile Version.

...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!