UNGARN
- twinknight
- Beiträge: 543
- Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Reifen: Schwarz und Rund
- Wohnort: Bruckneudorf
UNGARN
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
- Sulak RD04
- Administrator
- Beiträge: 2671
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
- Hersteller: Honda
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
- Wohnort: A-2102
Re: UNGARN
Ich kenne es zwar nicht, aber es klingt durchaus interessant...
Klaus
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- quildor
- Beiträge: 747
- Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
- Hersteller: KTM
- Type: LC8 950 Super Enduro R
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 2200
- Reifen: SuMo - Road Attack
- Wohnort: Bruckneudorf
Re: UNGARN
Wenn die 85,- für die komplette Hütte gelten /Tag is der Preis ja ein Wahnsinn,
da macht ein verlängertes Wochenende gleich doppelt spaß.
& bei 2,5h anreise von Wien weg is auch die Anreisezeit 1A
BIN DABEI !!
da macht ein verlängertes Wochenende gleich doppelt spaß.
& bei 2,5h anreise von Wien weg is auch die Anreisezeit 1A
BIN DABEI !!
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: UNGARN
wär eine Überlegung wert...!
die € 85,- sind der Zimmerpreis, der durch die Anzahl der Bewohner zu teilen ist. Somit ein Schnäppchen!
die € 85,- sind der Zimmerpreis, der durch die Anzahl der Bewohner zu teilen ist. Somit ein Schnäppchen!
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- MadTom
- Beiträge: 1879
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
- Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa
Re: UNGARN
Schaut echt fein aus!
ALso ich glaub, da wär ich dabei!
Könnt die RD03 a bissl in Dreck schmeißen.
ALso ich glaub, da wär ich dabei!
Könnt die RD03 a bissl in Dreck schmeißen.
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
- twinknight
- Beiträge: 543
- Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Reifen: Schwarz und Rund
- Wohnort: Bruckneudorf
Re: UNGARN
...und am Abend hau ma ein Pferd auf den Grill 
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: UNGARN
Ich mach das mit dem grillen

- Sulak RD04
- Administrator
- Beiträge: 2671
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
- Hersteller: Honda
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
- Wohnort: A-2102
Re: UNGARN
OK, und ich führ's zam 
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- quildor
- Beiträge: 747
- Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
- Hersteller: KTM
- Type: LC8 950 Super Enduro R
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 2200
- Reifen: SuMo - Road Attack
- Wohnort: Bruckneudorf
Re: UNGARN
I zerlegs & mach 
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
- spezi266
- Beiträge: 2853
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
- Kontaktdaten:
Re: UNGARN
@quilidor,
wart nur wenn die Tierschützer kommen.
+
+
= quilidor 
In der Vor-vorsaison anfangs Mai kriegst um den Preis auch ein Apartement in Korsika, platzmäßig auch für sechs Personen.
Wenn einer nur auf einen Tag Enduro-fahren will ist Nagycenk näher.
Lustig ist es aber sicher, auch wenn mir in Ungarn eines fehlen würde.............., die Berg.
LG vom Spezi
wart nur wenn die Tierschützer kommen.
In der Vor-vorsaison anfangs Mai kriegst um den Preis auch ein Apartement in Korsika, platzmäßig auch für sechs Personen.
Wenn einer nur auf einen Tag Enduro-fahren will ist Nagycenk näher.
Lustig ist es aber sicher, auch wenn mir in Ungarn eines fehlen würde.............., die Berg.
LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham
- quildor
- Beiträge: 747
- Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
- Hersteller: KTM
- Type: LC8 950 Super Enduro R
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 2200
- Reifen: SuMo - Road Attack
- Wohnort: Bruckneudorf
Re: UNGARN
@ Spezi
i mach ja nur das Recycling mit dem Zerlegen.
Erlegen tuts ja der Sulak
aber irgendwer müsst es in Sulaks richtung treiben und du schreibst da was von Schafen in einem anderen Thread.
i mach ja nur das Recycling mit dem Zerlegen.
Erlegen tuts ja der Sulak
aber irgendwer müsst es in Sulaks richtung treiben und du schreibst da was von Schafen in einem anderen Thread.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
- Sulak RD04
- Administrator
- Beiträge: 2671
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
- Hersteller: Honda
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
- Wohnort: A-2102
Re: UNGARN
1.) Mir rennen die Viecher von selbst vor's Motorrad. Da braucht's keine Treiber.
2.) Wenn die Viecher so dumm sind mir vor's Motorrad zu rennen, vollstrecke ich nur Darwins Evolutionstheorie.
3.) Sollten wir langsam wieder zum Thema kommen, das driftet schon wieder ein wenig ab...
2.) Wenn die Viecher so dumm sind mir vor's Motorrad zu rennen, vollstrecke ich nur Darwins Evolutionstheorie.
3.) Sollten wir langsam wieder zum Thema kommen, das driftet schon wieder ein wenig ab...
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- twinknight
- Beiträge: 543
- Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Reifen: Schwarz und Rund
- Wohnort: Bruckneudorf
Re: UNGARN
genau!
also ich werde mal versuchen mit den kontakt aufzunehmen und ein paar details erfragen......bis dahin
1) Macht Sulak den Jagtschein
2) Macht Spezi den Bergführer für Flachgebirge
3)Macht Norbert den Magister im BBQ
4) MAcht Quiliquali uns allen eing Gutes Alibi für die Tierschützer
Also an die Arbeit
also ich werde mal versuchen mit den kontakt aufzunehmen und ein paar details erfragen......bis dahin
1) Macht Sulak den Jagtschein
2) Macht Spezi den Bergführer für Flachgebirge
3)Macht Norbert den Magister im BBQ
4) MAcht Quiliquali uns allen eing Gutes Alibi für die Tierschützer
Also an die Arbeit
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!