quildor hat geschrieben:Hoffentlich schaffen wir noch a Runde diese Saison. (Wir san den Ungarn noch einen Besuch schuldig).
Hier wär schon mal Gelegenheit:
Tibor vom AT Club in Ungarn hat mir geschrieben das im Oktober wieder ein Treffen ist.
Was ist? Schau ma hin? Wer möchte noch?
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70256
Themen insgesamt 6849
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7381
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10
Mitglieder insgesamt 3898
Unser neuestes Mitglied: ehof
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast