Runderl SK-CZ-A am Sonntag 6.9.

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Runderl SK-CZ-A am Sonntag 6.9.

Beitrag von TwinBert »

Möcht a bisserl den Kopf frei bekommen und ev. am Sonntag 6.9.2009 ein Runderl drehen, natürlich nur wenns Wetter passt.
Gedacht hab ich mir eine Runde durch A-SK-CZ-A, weil ich dort noch nie war und mir auch diese Gegend ansehen möcht.
Streckenlänge: 330 Km
Abfahrt: bei mir um 9:00 Uhr
Rutenplan: Sonntagsrunderl

Hat jemand Zeit, Lust und Laune mitzukommen?
:willkommen:
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 616
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: Runderl SK-CZ-A am Sonntag 6.9.

Beitrag von Radltreiber »

Hallo!
Würd ja gerne mit dir rum düsen. Bin aber zu der Zeit schon in TR. Hoffentlich hilfts ein bißchen in der schweren Zeit die ihr Beiden derzeit habt.
Alles Gute M.
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Benutzeravatar
quildor
Beiträge: 747
Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
Hersteller: KTM
Type: LC8 950 Super Enduro R
Baujahr: 2006
Km Stand: 2200
Reifen: SuMo - Road Attack
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Runderl SK-CZ-A am Sonntag 6.9.

Beitrag von quildor »

hmm bin übers WE in Szbg. werde aber vielleicht am Samstag Abend wieder Zausfahren dann steht einer SK Runde nix im Weg.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
bER6ni

Re: Runderl SK-CZ-A am Sonntag 6.9.

Beitrag von bER6ni »

thomas und ich überlegen ...

naja, das wird sehr knapp, weil thomas hat spätdienst.....

schade.....

aber nach unserem urlaub...... da kann ichs dann auch schon :wheely:

möcht unbedingt noch eine herbst - abschlussrunde fahren (je mehr dabei sind, desto besser!!)

LG Bernadette
Benutzeravatar
cbf-herzerl
Beiträge: 308
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 09:13
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: RD11
Baujahr: 2004
Km Stand: 24000
Reifen: Dunlop Trailmax TR91
Wohnort: Maria Enzersdorf

Re: Runderl SK-CZ-A am Sonntag 6.9.

Beitrag von cbf-herzerl »

wir können diesmal leider auch ned dabei sein... wir sind zwar in der gegend unterwegs, aber diesmal mit dem :auto:

aber beim nächsten mal klappts dann hoffentlich wieder... :enduro:
liebe grüsse
ingrid :herz:
...und immer oben bleiben...
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Runderl SK-CZ-A am Sonntag 6.9.

Beitrag von TwinBert »

bER6ni hat geschrieben:thomas und ich überlegen ...
naja, das wird sehr knapp, weil thomas hat spätdienst.....
Wann muss er denn in der Fa. sein? vielleicht geht es sich doch aus.
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: Runderl SK-CZ-A am Sonntag 6.9.

Beitrag von MadTom »

Muß um 18 Uhr antreten!
Sollten aber noch unsere Mopeds für Tirol herrichten!
Geben euch morgen Abend noch bescheid.
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Benutzeravatar
quildor
Beiträge: 747
Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
Hersteller: KTM
Type: LC8 950 Super Enduro R
Baujahr: 2006
Km Stand: 2200
Reifen: SuMo - Road Attack
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Runderl SK-CZ-A am Sonntag 6.9.

Beitrag von quildor »

Schoene Gruesse vom der Tschechischen Kaffeepause.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Benutzeravatar
quildor
Beiträge: 747
Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
Hersteller: KTM
Type: LC8 950 Super Enduro R
Baujahr: 2006
Km Stand: 2200
Reifen: SuMo - Road Attack
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Runderl SK-CZ-A am Sonntag 6.9.

Beitrag von quildor »

So jetzt simma wieder da.

War ein schöner Tagesauflug,der gegen Anfang und Ende etwas frisch war ansonsten tolles Wetter.

Die Strassen in der Slowakei waren in einem brauchbaren Zustand die Schlaglöcher mäßig.

Brutal war der Übergang von Österreich in die Slowakei bei Angern an der March über einen 30m breiten Fluss geschippert & Ostblock Feeling schon 10m hinter der Grenze.

Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt :welle:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Runderl SK-CZ-A am Sonntag 6.9.

Beitrag von TwinBert »

Sind auch wieder gut gelandet, war ein schöner Tag mit Euch allen.
Kann ich da nur quildors Worten anschliessen, so ein Übergang von Ost und West in wenigen Metern :schock:
Dank auch an Heinz (Bahnhof234) aus dem befreundeten bikerstalk-Forum für die Routenwahl in SK und CZ :anbet:
Alles in allem interessante Länder die es Wert sind wieder besucht zu werden.
Werd dort wieder mal vorbei schauen.
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2853
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 120000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Runderl SK-CZ-A am Sonntag 6.9.

Beitrag von spezi266 »

@Twinbert
Alles in allem interessante Länder die es Wert sind wieder besucht zu werden.
Yeep, und weiter östl. wird es noch interessanter, die Niedere Tatra, da gibt es einige interessante Bergstrasserln. Dedinky, südl. von Poprad ist auch ein wunderschöner Platz, und von Ostösterr. ist es weniger weit anzureisen als z.B. die Dolomiten. Nur die Strassen mit dem E besser meiden, da findet verdammt viel LKW-Verkehr statt.

LG Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Runderl SK-CZ-A am Sonntag 6.9.

Beitrag von TwinBert »

@ spezi
Na dann denk ich wirds mal Zeit das wir dorthin eine Reise planen :mrgreen:
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2853
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 120000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Runderl SK-CZ-A am Sonntag 6.9.

Beitrag von spezi266 »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Selbstverständlich

LG Spezi

PS.: Bastle gerade an meinem Reisebericht GO EAST (Polen/Ukraine/Rumänien), kann sich nur mehr um ein Wocherl handeln. ;-)
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Antworten