Möcht a bisserl den Kopf frei bekommen und ev. am Sonntag 6.9.2009 ein Runderl drehen, natürlich nur wenns Wetter passt.
Gedacht hab ich mir eine Runde durch A-SK-CZ-A, weil ich dort noch nie war und mir auch diese Gegend ansehen möcht.
Streckenlänge: 330 Km
Abfahrt: bei mir um 9:00 Uhr
Rutenplan: Sonntagsrunderl
Hallo!
Würd ja gerne mit dir rum düsen. Bin aber zu der Zeit schon in TR. Hoffentlich hilfts ein bißchen in der schweren Zeit die ihr Beiden derzeit habt.
Alles Gute M.
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
War ein schöner Tagesauflug,der gegen Anfang und Ende etwas frisch war ansonsten tolles Wetter.
Die Strassen in der Slowakei waren in einem brauchbaren Zustand die Schlaglöcher mäßig.
Brutal war der Übergang von Österreich in die Slowakei bei Angern an der March über einen 30m breiten Fluss geschippert & Ostblock Feeling schon 10m hinter der Grenze.
Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Sind auch wieder gut gelandet, war ein schöner Tag mit Euch allen.
Kann ich da nur quildors Worten anschliessen, so ein Übergang von Ost und West in wenigen Metern
Dank auch an Heinz (Bahnhof234) aus dem befreundeten bikerstalk-Forum für die Routenwahl in SK und CZ
Alles in allem interessante Länder die es Wert sind wieder besucht zu werden.
Werd dort wieder mal vorbei schauen.
Alles in allem interessante Länder die es Wert sind wieder besucht zu werden.
Yeep, und weiter östl. wird es noch interessanter, die Niedere Tatra, da gibt es einige interessante Bergstrasserln. Dedinky, südl. von Poprad ist auch ein wunderschöner Platz, und von Ostösterr. ist es weniger weit anzureisen als z.B. die Dolomiten. Nur die Strassen mit dem E besser meiden, da findet verdammt viel LKW-Verkehr statt.
LG Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70256
Themen insgesamt 6849
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7381
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18