
es war so coool mit Euch allen zu fahren!
Danke für die Pics!
Ich sage mal "auf vielen weiteren gemeinsamne Ausfahrten" BER6nie!!!!!

...und die nächsten Spitzkehre gehören uns!!!!

...wie der Alf meint: die Anfänge sind echt schwer...............und für die Nerven sehr aufreibend......ich kann es komplett aus Erfahrung nachempfinden!!!
Übrigens....meine hat sich bei einem Ampel

hingelegt....dachte ja mein Liebster startet schneller..... Hab es aber ganz alleine wieder aufgestellt!!!!

danach....sa ma bis 160 km/h auf die Landstrasse gefahren.....Wir hatten ja einen Termin.......aber psssst nicht weiter sagen....
Bis bald....
lg
Hase der sich samt Family morgen in den Urlaub verabschiedet!!