Schaut vorbei beim Festl!

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
loewo
Beiträge: 484
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 94660
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Hirtenberg

Schaut vorbei beim Festl!

Beitrag von loewo »

Hallo an alle!
Wenn vielleicht nächstes Wochenende irgendwer im Bez.Baden unterwegs ist schaut doch rein bei unseren Festl.
Das ist der Jahrmarkt und FF Fest in Hirtenberg!
Ich möchte hier keine Werbung machen und wenn ich gegen eine Regel verstosse dann will ich mich entschuldigen dafür!Aber es würde sich vielleicht mit einer Ausfahrt verbinden lassen.
Würde mich freuen wenn ich vielleicht ein paar Leute persönlich kennenlerne.
Da es meine Freizeit bis jetzt noch nicht erlaubt hat,daß ich zu einen :ttt: kommen konnte. :evil:
Wenn wer kommt um zu schauen wer ich bin brauchts einfach nur zum Glücksrad kommen.
Oder irgendeinen von unserer FF fragen wo der Lötsch Wolfgang sich rumtreibt!
Lg.Loewo
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Schaut vorbei beim Festl!

Beitrag von TwinBert »

loewo hat geschrieben:Ich möchte hier keine Werbung machen und wenn ich gegen eine Regel verstosse dann will ich mich entschuldigen dafür!Aber es würde sich vielleicht mit einer Ausfahrt verbinden lassen.
Na des passt scho, deswegen gibt es ja dieses Forum ;-) . Hab mir erlaubt den Thread in "Ausfahrten und Aktivitäten" zu verschieben. Wir sind dieses WE im Wald4tel, sonst hätten wir gerne kurz vorbeigeschaut.
Viel Spaß bei Eurem Festl und bei einer eventuellen Ausfahrt.
Benutzeravatar
loewo
Beiträge: 484
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 94660
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Hirtenberg

Re: Schaut vorbei beim Festl!

Beitrag von loewo »

TwinBert hat geschrieben:
loewo hat geschrieben:Ich möchte hier keine Werbung machen und wenn ich gegen eine Regel verstosse dann will ich mich entschuldigen dafür!Aber es würde sich vielleicht mit einer Ausfahrt verbinden lassen.
Na des passt scho, deswegen gibt es ja dieses Forum ;-) . Hab mir erlaubt den Thread in "Ausfahrten und Aktivitäten" zu verschieben. Wir sind dieses WE im Wald4tel, sonst hätten wir gerne kurz vorbeigeschaut.
Viel Spaß bei Eurem Festl und bei einer eventuellen Ausfahrt.

Puh,da bin ich erleichtert,daß ich keinen Regelverstoß gemacht habe und Danke Twin Bert für die richtige Einordnung!
Ich wünsche euch natürlich eine Gute und Unfallfreie Fahrt und vielleicht geht es sich bei mir fürs Juni :ttt: aus.
Beim Toy-Run bin ich auf alle Fälle dabei!
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Antworten