für diese Strecke gibts aber durchaus auch noch ein paar Varianten...
eine meiner Lieblingstrecken...
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
eine meiner Lieblingstrecken...
und hier ist eine meiner Lieblingstrecken
für diese Strecke gibts aber durchaus auch noch ein paar Varianten...
für diese Strecke gibts aber durchaus auch noch ein paar Varianten...
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: eine meiner Lieblingstrecken...
auch hier gilt wieder -> Wann fahrma ?
- MadTom
- Beiträge: 1879
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
- Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa
Re: eine meiner Lieblingstrecken...
Schaut fein aus!
Wenn ich meine "Kleine" angemeldet habe, könnt ma ja mal ein Testrunderl wagen!
Wenn ich meine "Kleine" angemeldet habe, könnt ma ja mal ein Testrunderl wagen!
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: eine meiner Lieblingstrecken...
wie wäre es, wenn wir - entsprechendes Wetter vorausgesetzt - den 23. oder 24.5. ins Auge fassen?TwinBert hat geschrieben: auch hier gilt wieder -> Wann fahrma ?
Treffpunkt würde ich den Billa-Parkplatz am Gießhübl (direkt neben der A21-Abfahrt) um 09:00 Uhr vorschlagen.
Wer hat Interesse?
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: eine meiner Lieblingstrecken...
ja hört sich gut an. Wir sind dabei.
Wollten zwar das lange Wochenende in einer Almhütte in Kärnten verbringen aber das geht sich wahrscheinlich eh nimmer aus mit der Planung und allem drum und dran also wirds verlegt.
Wenn wir schon in Türnitz sind, müssma dort beim Franz aus'm Varaboard kurz vorbeischauen, sonst krieg ich wieder Schimpfer weil ich nicht Hallo gesagt hab beim vorbeidüsen.
Wollten zwar das lange Wochenende in einer Almhütte in Kärnten verbringen aber das geht sich wahrscheinlich eh nimmer aus mit der Planung und allem drum und dran also wirds verlegt.
Wenn wir schon in Türnitz sind, müssma dort beim Franz aus'm Varaboard kurz vorbeischauen, sonst krieg ich wieder Schimpfer weil ich nicht Hallo gesagt hab beim vorbeidüsen.
- spezi266
- Beiträge: 2853
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
- Kontaktdaten:
Re: eine meiner Lieblingstrecken...
@
martinbo
Tolle Tour,
bin letzten Do. nach Wien gefahren um das Carnet beim ÖAMTC zu retournieren.
Bin vom Süden über die Bergerl bis Pressbaum gekommen.
Westl. von Wien gibt es auch schöne Streckerl.
Besonders gefallen hat mir der Abschnitt Gruberau-Klausen Leopoldsdorf und von dort über Pfalzau nach Pressbaum.
Ein Typ für Schotterfreaks:
wennst von Mariazell über Gußwerk südl. fährst kannst beim Gasthaus Fallenstein eine schöne Klamm zur Schöneben (Hühnersteig) hochfahren und kommst dann bei Frein a.d. Mürz wieder auf die B23 raus. Alles guter Schotter.
Tourige Grüße vom Spezi
War heute Vormittag testweise mit einer 800er GS unterwegs Kirchbg/We.- Feistritzsattel-Pfaffensattel-Steinhaus-Semmering-Kirchbg./We.
Die Abfahrt vom Pfaff nach Steinhaus ist nur mehr ein Asphalthauferlstück, toll zu fahren. Da war die 800er etwas zu hart, sonst zieht der Motor geil an, aber gegen die AT würd ich nicht tauschen.
Tolle Tour,
bin letzten Do. nach Wien gefahren um das Carnet beim ÖAMTC zu retournieren.
Bin vom Süden über die Bergerl bis Pressbaum gekommen.
Westl. von Wien gibt es auch schöne Streckerl.
Besonders gefallen hat mir der Abschnitt Gruberau-Klausen Leopoldsdorf und von dort über Pfalzau nach Pressbaum.
Ein Typ für Schotterfreaks:
wennst von Mariazell über Gußwerk südl. fährst kannst beim Gasthaus Fallenstein eine schöne Klamm zur Schöneben (Hühnersteig) hochfahren und kommst dann bei Frein a.d. Mürz wieder auf die B23 raus. Alles guter Schotter.
Tourige Grüße vom Spezi
War heute Vormittag testweise mit einer 800er GS unterwegs Kirchbg/We.- Feistritzsattel-Pfaffensattel-Steinhaus-Semmering-Kirchbg./We.
Die Abfahrt vom Pfaff nach Steinhaus ist nur mehr ein Asphalthauferlstück, toll zu fahren. Da war die 800er etwas zu hart, sonst zieht der Motor geil an, aber gegen die AT würd ich nicht tauschen.
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: eine meiner Lieblingstrecken...
schaffst es bis Ende nächster Woche? Sonst mußt halt mit der "großen" fahren...MadTom hat geschrieben:Schaut fein aus!
Wenn ich meine "Kleine" angemeldet habe, könnt ma ja mal ein Testrunderl wagen!![]()
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: eine meiner Lieblingstrecken...
so, nochmal hoch damit.
ich würde nach derzeitigem Stand den Samstag preferieren.
Wer will noch mitfahren?
ich würde nach derzeitigem Stand den Samstag preferieren.
Wer will noch mitfahren?
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: eine meiner Lieblingstrecken...
Also wir sind dabei und freuen uns schon.

Ist das die Ausfahrt Gießhübl oder Brunn am Gebirge?martinbo hat geschrieben:Treffpunkt würde ich den Billa-Parkplatz am Gießhübl (direkt neben der A21-Abfahrt) um 09:00 Uhr vorschlagen.
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: eine meiner Lieblingstrecken...
Abfahrt Gießhübl, oben dann nach links abbiegen, gleich nach der Auffahrt ist der Billa.
freuen uns schon!

freuen uns schon!
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: eine meiner Lieblingstrecken...
derzeit sind 6 Motorräder gemeldet und am Start....
- martinbo
- cbfherzerl
- twinbert
- silversurver
- freundin von silversurfer
- ein markenfremder freund (auch so ein tuttelbär...
)
- martinbo
- cbfherzerl
- twinbert
- silversurver
- freundin von silversurfer
- ein markenfremder freund (auch so ein tuttelbär...
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: eine meiner Lieblingstrecken...
war ein wunderfeines Runderl, Wetter war traumhaft, auch die
war häufig vertreten, aber uns ham sie nicht erwischt, auch wenns teilweise heimtückisch aufgelauert haben......
hier ein paar Fotos:
Rast in Türnitz bei Twinberts Bekannten:
am Niederalpl..

hier ein paar Fotos:
Rast in Türnitz bei Twinberts Bekannten:
am Niederalpl..

Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: eine meiner Lieblingstrecken...
Ja war ein sehr schönes Streckerl, traumhaftes Wetter und super Leut dabei. 