lieblingsstrecke

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
frandre
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Aug 2008, 14:26

lieblingsstrecke

Beitrag von frandre »

Da ich in der nähe von der Donau wohne, bietet sich dass Mühlviertel oder bei länger tour auch dass Waldviertel idealerweise an.
Ausgangspunkt für diese ca. 250km tour ist Grein, auf der B3 entlang der Donau Richtung Isperdorf und rauf ins obere Mühlviertel.
Großteils sehr guter Straßenbelag, viel Wald, viele Seen und Bäche und natürlich viele Kurven :lol: .

lg
franz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: lieblingsstrecke

Beitrag von TwinBert »

Start und Ende in Grein beim guten Eisgeschäft, das gefällt mir. :mrgreen:
Wann fahrma?
Die Gegend dort ist sehr schön. War selbst einige Zeit dort unterwegs.
frandre
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Aug 2008, 14:26

Re: lieblingsstrecke

Beitrag von frandre »

Ja dass Eisgeschäft ist auch meistens dabei
Geht es bei dir auch unter der Woche, da ich "Schichtler" bin und eher wenig Wochenende frei habe
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: lieblingsstrecke

Beitrag von TwinBert »

ja unter der Woche wär bei mir auch möglich, ich hab noch alten Urlaub stehen. Müsste es ca 1-2 Tage vorher wissen, damit ich mir den Urlaub nehmen kann.
Antworten