Die Suche ergab 28 Treffer
- Fr 16. Aug 2024, 14:39
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: Studentenbude in Wien / DRINGEND
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3363
Re: Studentenbude in Wien / DRINGEND
Ich habe Dir eine PN geschickt.
- Do 15. Aug 2024, 23:10
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: Studentenbude in Wien / DRINGEND
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3363
Re: Studentenbude in Wien / DRINGEND
Hi Roman,
tausend Dank - ich leite das mal weiter und melde mich wieder.
LG, Micha
tausend Dank - ich leite das mal weiter und melde mich wieder.
LG, Micha
- Do 15. Aug 2024, 15:05
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: Studentenbude in Wien / DRINGEND
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3363
Studentenbude in Wien / DRINGEND
Hi Leute,
die Nichte einer sehr guten Freundin braucht dringend eine Wohnung oder ein WG Zimmer in der Nähe des zweiten Bezirks für das nächste Semester (fünf Monate - max 700,- Euro monatlich)
Sie studiert Architektur und hat eine Praktikumsstelle im zweiten Bezirk, und hatte auch eine Wohnung ...
die Nichte einer sehr guten Freundin braucht dringend eine Wohnung oder ein WG Zimmer in der Nähe des zweiten Bezirks für das nächste Semester (fünf Monate - max 700,- Euro monatlich)
Sie studiert Architektur und hat eine Praktikumsstelle im zweiten Bezirk, und hatte auch eine Wohnung ...
- Sa 16. Feb 2019, 20:01
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: Absteigen CRF 1000 L
- Antworten: 6
- Zugriffe: 7013
Re: Absteigen CRF 1000 L
Ich mache das in der Tat oft so, allerdings ohne Seitenständer. Gerade mit Packtaschen ist das für mich einfacher als runterklettern. Meine CRF ist hinten 2cm höher + hohe TT-Sitzbank.. für mich als Sitzriese mit gerade mal 174cm Höhe keine schlechte Option schon vor dem Anhalten aus dem Sitz zu ...
- Fr 15. Feb 2019, 20:31
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: Absteigen CRF 1000 L
- Antworten: 6
- Zugriffe: 7013
Re: Absteigen CRF 1000 L
So geht's eh guat:

- Di 22. Jan 2019, 06:59
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: Richtig geiles Mauretanien Video
- Antworten: 14
- Zugriffe: 12463
Re: Richtig geiles Mauretanien Video
Das kenn ich schon seit über zwei Jahren - und seither träume ich von nix anderes mehr, als sowas auch mal zu machen
:yeah:
Die beiden haben auch ne Internetseite mit massig Infos, vor allem auch die technischen Verbesserungen an der CRF1000 werden dokumentiert.
Leider fast alles in Italienisch ...
:yeah:
Die beiden haben auch ne Internetseite mit massig Infos, vor allem auch die technischen Verbesserungen an der CRF1000 werden dokumentiert.
Leider fast alles in Italienisch ...
- Mo 24. Dez 2018, 08:26
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: Schöne Feiertage und ein besinnliches Fest euch allen!
- Antworten: 16
- Zugriffe: 13082
Re: Schöne Feiertage und ein besinnliches Fest euch allen!
Von mir ebenfalls "schöne Feiertage" allerseits!
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle, die mir dieses Jahr geholfen haben und mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind..
Issn klasse Forum hier

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle, die mir dieses Jahr geholfen haben und mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind..
Issn klasse Forum hier
- Mo 1. Okt 2018, 12:39
- Forum: Reisen
- Thema: Winnetour!!!
- Antworten: 6
- Zugriffe: 10310
Re: Winnetour!!!
Haste ja echtes Häuptligswetter gehabt :)
- Sa 1. Sep 2018, 20:45
- Forum: Reisen
- Thema: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien
- Antworten: 61
- Zugriffe: 76748
Re: Kaukasus Expedition 2018 - Georgien-Armenien
Klasse Bericht
Vielen Dank für's Lust machen auf die Gegend
Vielen Dank für's Lust machen auf die Gegend
- Mi 22. Aug 2018, 16:18
- Forum: Reisen
- Thema: Osten 2018 - bin unterwegs
- Antworten: 13
- Zugriffe: 15353
Re: Osten 2018 - bin unterwegs
SKF gibt bei den "grünen" ja an, die eierlegende Wollmilchsau entwickelt zu haben..
https://www.extracross.com/Fahrwerk/SKF-Teile/SKF-Gabeldichtringe/SKF-Showa-45mm--1x-Gabeldichtring-und-1x-Staubkappe.html?language=de
Die hätten ja ein besseres Ansprechverhalten, dichten angeblich gut ab, hätten ...
https://www.extracross.com/Fahrwerk/SKF-Teile/SKF-Gabeldichtringe/SKF-Showa-45mm--1x-Gabeldichtring-und-1x-Staubkappe.html?language=de
Die hätten ja ein besseres Ansprechverhalten, dichten angeblich gut ab, hätten ...
- Mi 4. Jul 2018, 21:15
- Forum: Reisen
- Thema: Osten 2018 - bin unterwegs
- Antworten: 13
- Zugriffe: 15353
Re: Osten 2018 - bin unterwegs
Heftig!
Danke für deinen Bericht. Freu' mich auf weitere und wünsche Dir eine schöne Reise!
Danke für deinen Bericht. Freu' mich auf weitere und wünsche Dir eine schöne Reise!
Re: Marokko
Klasse! Die Bilder sind ja fast genau an der selben Stelle gemacht worden
Find ich nicht schlimm, wenn der neue Asphalt immer wieder wegbröselt
Grüße,
Michael
(der jetzt langsam mal fertigpacken sollte
..)
Find ich nicht schlimm, wenn der neue Asphalt immer wieder wegbröselt
Grüße,
Michael
(der jetzt langsam mal fertigpacken sollte
Re: Marokko
Danke für den Tip, Emre. Da war ich noch nicht. Den südlichen Teil der Route hatte ich auf dem Schirm , den nördlichen nicht.
Mal schauen :)
Coole Fotos, Robert!
Wobei ich ja auch alleine unterwegs bin, da versuche ich auch das richtige Maß zu finden. Bringt ja nix, wenn man irgendwo im Nirgendwo ...
Mal schauen :)
Coole Fotos, Robert!
Wobei ich ja auch alleine unterwegs bin, da versuche ich auch das richtige Maß zu finden. Bringt ja nix, wenn man irgendwo im Nirgendwo ...
Re: Marokko
Die Strecke bin ich letztes Jahr schon gefahren, war sehr nett :)
Ich hatte in Tinehir gezeltet und bin von Nord nach Süd gefahren und über die R113 wieder zurück.
Wann warst du da zuletzt? Der Nördliche Teil ab Tinehir (Anfahrt zum Pass) war Baustelle letzten März, da wird asphaltiert.
Die waren ...
Ich hatte in Tinehir gezeltet und bin von Nord nach Süd gefahren und über die R113 wieder zurück.
Wann warst du da zuletzt? Der Nördliche Teil ab Tinehir (Anfahrt zum Pass) war Baustelle letzten März, da wird asphaltiert.
Die waren ...
Re: Marokko
Danke!
Ich fahre alleine. Berichten hab ich mir schwer vorgenommen :)
Ich fahre alleine. Berichten hab ich mir schwer vorgenommen :)
Re: Marokko
Bei mir geht's diesen Freitag zum 2. Mal nach Marokko. :hurra:
Ich hab' dann 4 Wochen Zeit im Land, allerdings wird mein Tagesschnitt deutlich unter 700 Km liegen :lol:
Danke für den Tip mit dem Flußtal! Wenn sonst noch wer Geheimtips für Schotterstrecken hat, immer her damit :-)
Chefchaouen ...
Ich hab' dann 4 Wochen Zeit im Land, allerdings wird mein Tagesschnitt deutlich unter 700 Km liegen :lol:
Danke für den Tip mit dem Flußtal! Wenn sonst noch wer Geheimtips für Schotterstrecken hat, immer her damit :-)
Chefchaouen ...
- Do 5. Okt 2017, 17:23
- Forum: Reisen
- Thema: Central Asia Expedition 08.2017
- Antworten: 42
- Zugriffe: 33679
Re: Central Asia Expedition 08.2017
Cooler Bericht!
Herzlichen Dank dafür :)
Herzlichen Dank dafür :)
- Mi 21. Jun 2017, 20:39
- Forum: Reisen
- Thema: Iran - Pamir - Mongolei 2017
- Antworten: 65
- Zugriffe: 75596
Re: Iran - Pamir - Mongolei 2017
Vui Spass!
- Fr 16. Jun 2017, 21:35
- Forum: Reisen
- Thema: Kaukasus - eine Reise mit Hindernissen
- Antworten: 25
- Zugriffe: 19809
Re: Kaukasus - eine Reise mit Hindernissen
Auf solch ein Reiseziel wäre ich im Leben nicht gekommen.
oh, dochdoch - steht schon länger auf meiner Kübelliste :)
Bin da neulich noch über einen schönen Bericht gestolpert, der Autor ist noch bis in den Iran..
https://maptia.com/rafalgorski/stories/forest-to-iran
Ich fürchte nur, dass ich ...
oh, dochdoch - steht schon länger auf meiner Kübelliste :)
Bin da neulich noch über einen schönen Bericht gestolpert, der Autor ist noch bis in den Iran..
https://maptia.com/rafalgorski/stories/forest-to-iran
Ich fürchte nur, dass ich ...
- Mo 8. Mai 2017, 20:18
- Forum: Reisen
- Thema: Morocco the 9th April 2017
- Antworten: 21
- Zugriffe: 17111
Re: Morocco the 9th April 2017
Schöner Bericht :) Blöd' das mit dem Unfall. Shit happens, muss man wohl froh sein, dass nicht noch übleres passiert ist..
Ich war ja im März zum ersten Mal da unten, hat richtig Laune gemacht, war sicher nicht das letzte Mal :toeff:
Die Cathedrale bin ich nicht gefahren, muss ich wohl alleine ...
Ich war ja im März zum ersten Mal da unten, hat richtig Laune gemacht, war sicher nicht das letzte Mal :toeff:
Die Cathedrale bin ich nicht gefahren, muss ich wohl alleine ...
- Mi 15. Feb 2017, 23:03
- Forum: Reisen
- Thema: Gambia/Senegal Reisebericht
- Antworten: 77
- Zugriffe: 153228
Re: Gambia/Senegal Reisebericht
Super video

- So 5. Feb 2017, 20:08
- Forum: Reisen
- Thema: Gambia/Senegal Reisebericht
- Antworten: 77
- Zugriffe: 153228
Re: Gambia/Senegal Reisebericht
Danke für die Fotos!
Macht richtig Laune auf Reisen
Ich wünsch euch noch viel Spass da unten!
..und freu mich auf weitere Bilder
Macht richtig Laune auf Reisen
Ich wünsch euch noch viel Spass da unten!
..und freu mich auf weitere Bilder
- Mi 25. Jan 2017, 20:44
- Forum: Reisen
- Thema: Gambia/Senegal Reisebericht
- Antworten: 77
- Zugriffe: 153228
Re: Gambia/Senegal Reisebericht
Könnt mir vorstellen, dass gerade ne gute Zeit ist, nach Gambia zu fahren. Die Lageberichte von dort klingen doch vielversprechend..
Ich wünsch jedenfalls ne gute Zeit da unten und freu mich schon auf die Fotos und Berichte
)
Ich wünsch jedenfalls ne gute Zeit da unten und freu mich schon auf die Fotos und Berichte
- Mo 14. Nov 2016, 01:57
- Forum: Reisen
- Thema: Morocco the 7th, sometimes cold country, but we had much fun
- Antworten: 43
- Zugriffe: 28312
Re: Morocco the 7th, sometimes cold country, but we had much fun
Ich fahr da im März in :)
Das Video macht jedenfalls scho ma Laune!

Das Video macht jedenfalls scho ma Laune!
- Mo 26. Sep 2016, 11:08
- Forum: Reisen
- Thema: Sardinien 2017
- Antworten: 12
- Zugriffe: 11509
Re: Sardinien 2017
Sardinien steht bei uns für Ende Mai, Anfang Juni auf dem Plan.
Wir waren noch nicht da, aber diese Reisezeit wurde uns empfohlen. Die Insel sei da noch grün, das Wetter zumeist schön und bereits warm. Die Campingplätze wohl noch günstig und der grosse Touri-Sturm noch nicht angereist.
Wir planen ...
Wir waren noch nicht da, aber diese Reisezeit wurde uns empfohlen. Die Insel sei da noch grün, das Wetter zumeist schön und bereits warm. Die Campingplätze wohl noch günstig und der grosse Touri-Sturm noch nicht angereist.
Wir planen ...
- Do 1. Sep 2016, 21:14
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Servus aus Bayern
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5075
Re: Servus aus Bayern
Danke Euch :)
Ich komm' aus Datschiburg (Augsburg).
An den Chiemsee werd ich's vermutlich nicht schaffen, wenn alles gut geht bin ich da in den Savoyen unterwegs :)
Danke für die Einladung, ein ander Mal gerne...
Ich komm' aus Datschiburg (Augsburg).
An den Chiemsee werd ich's vermutlich nicht schaffen, wenn alles gut geht bin ich da in den Savoyen unterwegs :)
Danke für die Einladung, ein ander Mal gerne...
- So 28. Aug 2016, 20:20
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Servus aus Bayern
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5075
Servus aus Bayern
Servus mit'nand,
mein Name ist Michael, ich bin 48 Jährchen alt und fahre seit ca 2 Monaten ne CRF 1000 als Schalter.
Vorher war ich auf einer Harley Sportster unterwegs, die ich auch noch besitze. Der Wechsel zwischen den beiden Mopeds macht richtig Laune - unterschiedlich kann Motorradfahren kaum ...
mein Name ist Michael, ich bin 48 Jährchen alt und fahre seit ca 2 Monaten ne CRF 1000 als Schalter.
Vorher war ich auf einer Harley Sportster unterwegs, die ich auch noch besitze. Der Wechsel zwischen den beiden Mopeds macht richtig Laune - unterschiedlich kann Motorradfahren kaum ...