Servus aus Bayern

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
Grobmotoriker
Beiträge: 90
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 21:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000
Modell: SD04
Baujahr: 2016
Km Stand: 52000
Reifen: Mitas E-09 hi / TKC80 vo

Servus aus Bayern

Beitrag von Grobmotoriker »

Servus mit'nand,

mein Name ist Michael, ich bin 48 Jährchen alt und fahre seit ca 2 Monaten ne CRF 1000 als Schalter.
Vorher war ich auf einer Harley Sportster unterwegs, die ich auch noch besitze. Der Wechsel zwischen den beiden Mopeds macht richtig Laune - unterschiedlich kann Motorradfahren kaum sein :)

Hab scho a bisserl mitgelesen bei Euch, gefällt mir hier, vor allem da der Schwerpunkt eher auf dem Reisen zu liegen scheint.
Dafür hab ich die CRF angeschafft :)

Freu mich auf nen regen Austausch und wünsche allerseits eine stressfreie Saison! :yeah:
When in Rome, be yourself ...
Benutzeravatar
Nena336
Beiträge: 10
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Nena336 »

Willkommen und schön dich hier zu haben:)
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Leeroy »

hy michael,

aus welcher ecke bayern kimmsdn,

ps. in guad 2 Wochen ist am Chiemsee a gmiadlichs Africa Twin Treffen..

guckst du, hier ausm forum sind auch einige dabei..

http://atwc-bayern.jimdo.com/11-chiemseetreffen-2016/

https://www.facebook.com/events/100404730406386/

vielleicht schaugsd ja vorbei is imma recht lustig

cu Jörgl
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
Grobmotoriker
Beiträge: 90
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 21:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000
Modell: SD04
Baujahr: 2016
Km Stand: 52000
Reifen: Mitas E-09 hi / TKC80 vo

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Grobmotoriker »

Danke Euch :)
Ich komm' aus Datschiburg (Augsburg).
An den Chiemsee werd ich's vermutlich nicht schaffen, wenn alles gut geht bin ich da in den Savoyen unterwegs :)

Danke für die Einladung, ein ander Mal gerne...
When in Rome, be yourself ...
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von marytwin »

Grias Di und herzlich :willkommen: hier bei uns, do werds da sicher daug`n bei uns ;-)
lg aus dem Chiemgau von marytwin
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
fussraste07
Beiträge: 908
Registriert: Di 16. Jun 2009, 22:24
Hersteller: Honda, KTM
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 132000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: Pressbaum
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von fussraste07 »

Na mit deiner 1000er kommst einfach mal zu den monatlich stattfindenden Wiener Treffen. Ist ja nur ein Hupfer ;-)
Spaß beiseite. Salzburger Treffen finden unregelmäßig statt.
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
Antworten