Seite 1 von 1

eine meiner Lieblingstrecken...

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 10:36
von martinbo
und hier ist eine meiner Lieblingstrecken :yeah: :mrgreen:

für diese Strecke gibts aber durchaus auch noch ein paar Varianten... :enduro:

Re: eine meiner Lieblingstrecken...

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 11:03
von TwinBert
auch hier gilt wieder -> Wann fahrma ?

Re: eine meiner Lieblingstrecken...

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 11:03
von MadTom
Schaut fein aus!
Wenn ich meine "Kleine" angemeldet habe, könnt ma ja mal ein Testrunderl wagen! ;-)

Re: eine meiner Lieblingstrecken...

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 11:27
von martinbo
TwinBert hat geschrieben: auch hier gilt wieder -> Wann fahrma ?
wie wäre es, wenn wir - entsprechendes Wetter vorausgesetzt - den 23. oder 24.5. ins Auge fassen?

Treffpunkt würde ich den Billa-Parkplatz am Gießhübl (direkt neben der A21-Abfahrt) um 09:00 Uhr vorschlagen.

Wer hat Interesse?

Re: eine meiner Lieblingstrecken...

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 12:20
von TwinBert
ja hört sich gut an. Wir sind dabei.
Wollten zwar das lange Wochenende in einer Almhütte in Kärnten verbringen aber das geht sich wahrscheinlich eh nimmer aus mit der Planung und allem drum und dran also wirds verlegt.

Wenn wir schon in Türnitz sind, müssma dort beim Franz aus'm Varaboard kurz vorbeischauen, sonst krieg ich wieder Schimpfer weil ich nicht Hallo gesagt hab beim vorbeidüsen. :oops:

Re: eine meiner Lieblingstrecken...

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 14:51
von spezi266
@:top: martinbo
Tolle Tour,
bin letzten Do. nach Wien gefahren um das Carnet beim ÖAMTC zu retournieren.
Bin vom Süden über die Bergerl bis Pressbaum gekommen.
Westl. von Wien gibt es auch schöne Streckerl.
Besonders gefallen hat mir der Abschnitt Gruberau-Klausen Leopoldsdorf und von dort über Pfalzau nach Pressbaum.
Ein Typ für Schotterfreaks:
wennst von Mariazell über Gußwerk südl. fährst kannst beim Gasthaus Fallenstein eine schöne Klamm zur Schöneben (Hühnersteig) hochfahren und kommst dann bei Frein a.d. Mürz wieder auf die B23 raus. Alles guter Schotter.

Tourige Grüße vom Spezi

War heute Vormittag testweise mit einer 800er GS unterwegs Kirchbg/We.- Feistritzsattel-Pfaffensattel-Steinhaus-Semmering-Kirchbg./We.
Die Abfahrt vom Pfaff nach Steinhaus ist nur mehr ein Asphalthauferlstück, toll zu fahren. Da war die 800er etwas zu hart, sonst zieht der Motor geil an, aber gegen die AT würd ich nicht tauschen. ;-)

Re: eine meiner Lieblingstrecken...

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 19:51
von martinbo
MadTom hat geschrieben:Schaut fein aus!
Wenn ich meine "Kleine" angemeldet habe, könnt ma ja mal ein Testrunderl wagen! ;-)
schaffst es bis Ende nächster Woche? Sonst mußt halt mit der "großen" fahren... :wheely:

Re: eine meiner Lieblingstrecken...

Verfasst: Mo 18. Mai 2009, 10:19
von martinbo
so, nochmal hoch damit.

ich würde nach derzeitigem Stand den Samstag preferieren.

Wer will noch mitfahren?

Re: eine meiner Lieblingstrecken...

Verfasst: Mo 18. Mai 2009, 11:36
von TwinBert
Also wir sind dabei und freuen uns schon.
martinbo hat geschrieben:Treffpunkt würde ich den Billa-Parkplatz am Gießhübl (direkt neben der A21-Abfahrt) um 09:00 Uhr vorschlagen.
Ist das die Ausfahrt Gießhübl oder Brunn am Gebirge? :oops:

Re: eine meiner Lieblingstrecken...

Verfasst: Mo 18. Mai 2009, 12:30
von martinbo
Abfahrt Gießhübl, oben dann nach links abbiegen, gleich nach der Auffahrt ist der Billa.

freuen uns schon! :wheely: :enduro:

Re: eine meiner Lieblingstrecken...

Verfasst: Di 19. Mai 2009, 16:01
von martinbo
derzeit sind 6 Motorräder gemeldet und am Start.... :toeff: :enduro:

- martinbo
- cbfherzerl
- twinbert
- silversurver
- freundin von silversurfer
- ein markenfremder freund (auch so ein tuttelbär... ;-) )

Re: eine meiner Lieblingstrecken...

Verfasst: So 24. Mai 2009, 23:46
von martinbo
war ein wunderfeines Runderl, Wetter war traumhaft, auch die :polizei: war häufig vertreten, aber uns ham sie nicht erwischt, auch wenns teilweise heimtückisch aufgelauert haben...... :mrgreen:

hier ein paar Fotos:

Rast in Türnitz bei Twinberts Bekannten:
Bild Bild

am Niederalpl..
Bild Bild Bild

Re: eine meiner Lieblingstrecken...

Verfasst: Mo 25. Mai 2009, 09:22
von TwinBert
Ja war ein sehr schönes Streckerl, traumhaftes Wetter und super Leut dabei. :top: