Seite 1 von 1

Twin in Ober Laaer Straße

Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 11:47
von scherbee
Hi Euch,

weiß wer wem die Twin in der Oberlaaer Straße in der Nähe des Bauhaus (Laxenburgerstraße) gehört?
Ist nur reine Neugierde.

Re: Twin in Ober Laaer Straße

Verfasst: Fr 29. Mai 2009, 14:22
von Lux2000
da meine AT RD07a (HRC) in Wien gestohlen wurde, und ich noch immer ein bisschen Hoffnung habe sie wiederzubekommen, bitte ich mir mitzuteilen ob diese meine sein könnte:
AT Bj 2000
Farbe HRC
Kennzeichen W-4019L
Topcase, kleine Scheibe
... alles orginal !
FahrgestellNr. + MotorNr.: auf Anfrage
im eigenen Threat

besten Dank !

Re: Twin in Ober Laaer Straße

Verfasst: Sa 30. Mai 2009, 08:15
von Alexander
Hallo!
Stell mal ein Foto rein!
In Wien und nähere Umgebung komm ich berufsbedingt viel herum (FAhrschule)!
Kann mich mal umsehen!
Alex