Seite 1 von 1

Hurraa, bin wieder mobil

Verfasst: Do 12. Mär 2009, 17:04
von TwinBert
Dank unserem Siro bin ich heute die ersten 40 Km mit meiner "neuen" Twinni gefahren. Der Siro hat mir alles wieder drangeschraubt was neben dem Bike lag neue Scheinwerfer (Doppellscheinwerfer vorne), Zusatzscheinwerfer, neue Blinker hinten, neue Heizgriffe und die neu lackierten Teile. Jetzt ist meine Dicke nach dem 2. Jahr nach meinem Unfall wieder wie neu. Obwohl sie jetzt einige Monate geruht hat ist sie fast sofort wieder angesprungen und hat mich voller Freude nach Hause gebracht. :bussi:

Nochmal ein ganz liebes :danke: an den Siro für Deinen aufopfernden Einsatz. :bussi: :knuddel:

Re: Hurraa, bin wieder mobil

Verfasst: Do 12. Mär 2009, 18:19
von Zwergerl
Fotos, Fotos, Fotos wir wollen Bilder haben von der neuen Twin :foto:

Na da hat der Siro ab dann brav gewerkelt ! :top:

Re: Hurraa, bin wieder mobil

Verfasst: Do 12. Mär 2009, 20:21
von xrvsiro
hahahahahha---der siro hatts schon gesehen die bildschöne twinbertprinzessin-neidig bin,ganz viel!

Re: Hurraa, bin wieder mobil

Verfasst: Do 12. Mär 2009, 22:52
von voity
fotooooooooos, wir wollen an twinbert :wheely: sehen!!!!!!!!!

:welle:

Re: Hurraa, bin wieder mobil

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 18:03
von MadTom
Na wo sans jetzt de Fotos?????

Re: Hurraa, bin wieder mobil

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 22:10
von Sulak RD04
Die Twin muß ja ur häßlich sein, daß sich der Twinbert nicht traut Fotos einzustellen... ;-) :undweg:

Klaus

Re: Hurraa, bin wieder mobil

Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 09:15
von Zwergerl
Oder es gibt ne Überraschung zum TTT, sofern das wetter mitspielt ! Bin schon ganz gespannnnnnnt, aber wir könnnten ja den siro ausquetschen der hat sie ja mit twinbert zam baut

lg :zwergerl:

Re: Hurraa, bin wieder mobil

Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 09:55
von xrvsiro
ich sag nix :pfeif:

Re: Hurraa, bin wieder mobil

Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 14:15
von TwinBert
für alle neugierigen hier das erste Foto meiner Prinzessin, a bisserl was is noch zu tun aber der Großteil ist fertig. :yeah: :anbet:
AT-blau_neu.jpg
Momentan bin ich noch am tüfteln wie ich die Nebelscheinwerfer montier. Ich hab da schon was im Auge, nämlich am unteren Teil des Sturzbügels, so zwischen den beiden Bogen des Sturzbügels, da passt es meiner Meinung nach am besten hin.

Re: Hurraa, bin wieder mobil

Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 17:09
von Andy_Styria
Steht gut da, blau passt besser, gute Wahl allerdings is de Mopedn glei wieda weg bei Dir.....aufpassn die Kette darf keinen Bodenkontakt haben sonst is sie ratzfatz durch.....Bolzenschneider auf den Boden aufgelegt und somit einen Mörderhebel und die Kette ist sofort durch...also immer schön gespannt fixieren ohne das die Kette den Boden berühren kann dann hilft auch der beste Bolzenschneider nix.....

lg Andy

Re: Hurraa, bin wieder mobil

Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 17:17
von Zwergerl
BOAHHHHHHHHH ! ! ! :schock: Die schaut ja GEIL aus, superschönes Blau, gfallt ma sehr gut und um einiges besser als das grün :mrgreen: Na da kannst stolz sein.

lg Zwergerl das ganz begeistert is

Re: Hurraa, bin wieder mobil

Verfasst: So 15. Mär 2009, 09:21
von c_future
he
das schaut irgendwie .. ähnlich ;-)

bin ich jetzt der wilde bruder vom forums admin?

hab ich dann mehr recchte? :yeah:

Re: Hurraa, bin wieder mobil

Verfasst: So 15. Mär 2009, 09:51
von gueni63
schön gelungen das blau. Beachtlich ist auch die Kette, damit dir keiner die Stufen klaut :friede:

Re: Hurraa, bin wieder mobil

Verfasst: So 15. Mär 2009, 14:40
von spezi266
Pass auf, dass du nicht einmal aus dem Haus kommst, und von deiner Twin nur mehr Hinterrad, Gepäckträger und Kette vorfindest. Wenigstens ist dann nicht alles weg. :mrgreen:
Jetzt war ich ein bisserl goschert.

PS: Das Toyotablau steht der Twin gut, ein wenig Dekor drauf und alles passt wieder.
Vielleicht eine großflächige Werbung für die WVB ..., jetzt hör ich aber auf, sonst muss ich mit Sanktionen rechnen.
:undweg:

Grüße vom Spezi

Re: Hurraa, bin wieder mobil

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 10:56
von MadTom
Schöner Ofen!
BIn schon gespannt wo du deine Nebler hinpflanzt.
Mein Platzerl steht auch schon fest und die Halterungen gehen demnächst zum Pulverbeschichten.
Jetzt brauchst aber noch den Gauloises Helm und die Flügerl! :totlach:

Re: Hurraa, bin wieder mobil

Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 06:59
von styriaharry
Gratuliere zum neuen Look deines Motorrades Norbert !

Schön ist es geworden !

Frei nach dem Motto der österreichischen Musikband "minisex":

"Ich fahre mit dem Mopperl - alles geht so schnell
und rundherum ist alles so blau, blau blau und
über mir der Himmel so blau, blau, blau und
hoffentlich fährt der Norbert nie blau, blau, blau :totlach:

:friede: nix für ungut - war nur Spass !

mfg

Harry

Re: Hurraa, bin wieder mobil

Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 08:02
von TwinBert
:totlach: :totlach: :totlach:

ich wär schon froh wenn der Himmel endlich blau wär.

Re: Hurraa, bin wieder mobil

Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 20:28
von Troll
Servus Norbert,

na was soll ich sagen, ne blaue Twin is imma schee!
Aber scheint ja langsam a Epedemie zu werden.
Wenns so weiter geht dann muss ich wohl mal umlackieren um wieder extrig zu sein....
Anderseits is se mach dem Unfall letztes Jahr grad neu erblaut, und soooo scheee!!! :herz:
Wird wohl so beiben.

Wünsche dir viele schöne KM mit der "Neuen"

lg

Troll