SAFEBIKE 2009
Verfasst: Do 5. Mär 2009, 18:36
Auch dieses Jahr findet wieder die SafeBike im Driving Camp pachfurth statt, es gibt 2 Startup days wo man jede menge Bikes aller Marken Probefahren kann und an den anderen Terminen gibts ein Sicherheitstraining, alles weitere hier:
SAFEBIKE 2009
Man sollte sich online anmelden (Startupday und Training), für die sicherheitstrainings gibts begrenzte teilnehmeranzahl.
War die letzten 2 jahre immer dort is recht lustig, beim startupday am besten gleich in der früh oder am späteren nachmittag dort reinschneien da is noch net so arg viel los und die trainings sind sowieso begrenzt udn zu best. zeiten.
lg Zwergerl
SAFEBIKE 2009
Man sollte sich online anmelden (Startupday und Training), für die sicherheitstrainings gibts begrenzte teilnehmeranzahl.
War die letzten 2 jahre immer dort is recht lustig, beim startupday am besten gleich in der früh oder am späteren nachmittag dort reinschneien da is noch net so arg viel los und die trainings sind sowieso begrenzt udn zu best. zeiten.
lg Zwergerl