Hallo zusammen,
mein Name ist Mathis, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Meppen im schönen Emsland. Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer Africa Twin RD07A mit 67.000 km auf der Uhr.
Neben der Twin fahre ich auch eine BMW R1100S, die ich mir vor einiger Zeit wieder flott gemacht habe. Ältere Motorräder haben für mich Charakter – sie erzählen Geschichten, bringen mich zum Schrauben und sorgen immer wieder für ein Grinsen unterm Helm.
Die Africa Twin hat für mich auch eine persönliche Geschichte: Als Kind bekam ich eine RD04 als Elektromotorrad zu Weihnachten – ein Geschenk, das ich irgendwie nicht vergessen habe. Seitdem spukt sie mir im Kopf herum, und vor ein paar Tagen habe ich mir diesen kleinen Traum erfüllt.
Mir sind in den letzten Tagen ein paar ungewöhnliche Geräusche an der Twin aufgefallen, die mir bei der Probefahrt noch nicht aufgefallen waren. Dazu werde ich mich noch an anderer Stelle hier im Forum an Euch wenden.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch, auf Tipps, Schrauberweisheiten und vielleicht sogar die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt.
Beste Grüße Mathis
Vorstellung - Hallo aus dem Emsland :-)
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
-
ATMB97
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1996
- Km Stand: 67000
- Reifen: Bridgestone Battlax
Vorstellung - Hallo aus dem Emsland :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.