Hallo aus Stuttgart

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
isma929
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Hallo aus Stuttgart

Beitrag von isma929 »

Hallo zusammen,

ich besitze meine RD07A nun schon seit 1,5 Jahren und möchte es eigentlich nicht mehr her geben.
In der kurzen Zeit haben wir gemeinsam schon paar Sachen erlebt und ich hoffe sehr, dass wir noch viele Reisen miteinander machen werden.
Nun noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 32 Jahre alt in Großraum Stuttgart aufgewachsen und habe seit 2020 meinen Führerschein. In der kurzen Zeit habe ich bereits drei mal das Motorrad gewechselt und nun seit 1,5 Jahre bei der Africa Twin "hängen geblieben". Ist für mir persönlich genau das Motorrad, mit dem ich mich trauen würde fast überall hin zu fahren.
Ich begeistere mich für die Technik und würde sehr gerne hier über das Forum einiges dazu lernen wollen.

Auf ein gutes miteinander :yeah:

LG
Isma929
Antworten